Hatte ja zuerst nicht gesehen das es ein TTRS war...hab bloss im linken aussenspiegel gesehen das da ein Audi ankommt und dachte ich den lässte mal schön stehen und wieder hinter dir einordnen... ;-) aber nix da...
Druckbare Version
Hatte ja zuerst nicht gesehen das es ein TTRS war...hab bloss im linken aussenspiegel gesehen das da ein Audi ankommt und dachte ich den lässte mal schön stehen und wieder hinter dir einordnen... ;-) aber nix da...
Mit einem 300+ ST kann man einen TTRS allerdings schon ärgern vorallem wenn es ein Roadster ist. ;)
Ein Kumpel von mir hat einen und er sagte selbst das ein gemachter ST einen sau guten Anzug hat.
Nicht das ihr mich falsch versteht, am Ende gewinnt klar der TT, aber man kanns ihm schwer machen!
Naklar kann man mit nem 300+ps nen RS ärgern kann aber er hat ja n serien st da gibts nix zuholen :) aber erklär mal warum n Roadster leichter zu ärgern ist wiegt der mehr oder was o:O?
Ja der Roadster wiegt gut 150kg mehr als der normale TTRS
Ja aber gegen nen ttrs siehste selten lich am ende des tunnels... Das ist schon ein hammer Auto.....:thunmup
Zumindest vom Stand weg geht ein gut gemachter ST sehr wohl gut! Da haben sich schon, neben einen TTRS Roadster, ein paar "Große" verkühlt.
Die große Frage is halt dann immer, wie gut oder schlecht der andere an der Ampel halt wirklich fahren kann.
Hier mal ein bekanntes Video wie schwer sich ein TTRS gegen einen Stufe 3 ST tut.
http://www.youtube.com/watch?v=iNI99CWDkG8
Genau so sieht's aus... Die Karre kann 500 ps haben... Wenn der Fahrer nix drauf hat machste ihn mit nem ST Platt.... Das schöne ist ja dass ihn viele.....die meisten unterschätzen.... Also einfach gut fahrn Und dann klappt's auch mit den Nachbarn ;-)
Hihi, das Video hab ich damals als Beifahrer im ttrs gefilmt.
Ein ST hat gegen nen ttrs keine Chance! Da müsste schon ein großer Lader drauf. Und der tt hatte noch nichtmal DSG
Ich habs extra 2 mal geschrieben, die Betonung lag auf "ÄRGERN" und nicht platt machen. ;)
Hallo Leute ,
Ich hatte gestern ein kleines vs. mit einem S3 von 60-190km/h ,bis 160km/h sah alles gut aus, doch dann zog er langsam weg und dann nochmal von 140-190km/h bis 170km/h etwa wahren wir gleich auf, dann zog er wieder davon ...jetzt frage ich mich ob er Serie war, und wollte mal gern wissen, ob denn von euch schon mal jemand Erfahrung mit einem S3 gemacht hat. Ich meine aber jetzt keine Serien Fahrzeuge,sondern den ein oder anderen ST mit
Stufe1 oder Stufe2 ?
Viele Grüße
Flecky
http://www.youtube.com/watch?v=bNUU2x6Pw3Y
War damals mit 270PS
Von was für S3 redet ihr?
Dachte immer die gehen alle nicht so gut...
Audi S3 8p 265ps 350Nm
Mit Serie wird der echt schwer, aber ich denke wenn man so 260-270PS hat geht das, siehe Video. ;)
Schon mal wer gegen einen 330d gefahren ? Bauhjahr 2008
hatte jetzt mal nen audi a7 hinter mir... der hatte wohl weniger mühen mir nachzukommen. :-D
MfG
hatte vor ein paar Tagen das vergnügen auf einen A5 coupe 3.0 zu treffen. Ich kann jetzt aber nicht sagen ob es ein 3.0 tfsi mit 272ps war oder ein 3.0 tdi mit 245ps war, da die laut Audi.de die gleichen Technischen Daten haben.
Waren auf der Autobahn unterwegs, da ging es dann 2 mal hoch bis 260km/h. Bin die ganze Zeit an seinem Heck kleben geblieben. Hätte ihn aber nicht überhohlen können, waren genau gleich schnell.
Wo wir dann beide abgefahren sind, hat er mich nur richtig scheiße angeguckt.
konnte es wohl nicht glauben das ein Ford an ihm kleben geblieben ist. :-D
gestern auf dem hin - und rückweg nach frankfurt wieder ein bißchen spaß auf der ab gehabt;
erst kam ein ttrs - als er mich gesehen hat haben wir angefangen zu spielen. als dann die strecke frei war ist er langssam aber gleichmäßig an mir vorbei. hatte dann 2 wagenlängen vorsprung und kam dann auch nicht weiter weg. echt schönes auto und motor. ;-)
dann ein alter roter porsche 928 mit nen knatterten auspuffsound - konnte ihm davonfahren auch wenn es nicht so einfach war wie gedacht.
als nächster patient ein E 350 CGI BlueEFFICIENCY - musste ihn bei 220 von der linken spur bitten - der hat vl doof geschaut :-D
um am schluss das beste; ein audi a6 4.2 fsi quattro - sah super aus ist graphit perleffekt. hab den fahrer mit ca 160 überholt und wir haben uns beide zufällig angeschaut - dann beide das gleiche gedacht und aufs gas. hatte dann ne wagenlänge vorsprung und er kam mir langssam näher bis uns dann die leere bab ausging und wir wieder langssamer gemacht haben. aber war ein echter "sportsman" immer einfädeln lassen und seitlich hinter mir gefahren anstatt im kofferraum - also alles human.