Ich find auch das do ST Serienmäßig scho geil klingt.
Da kannst die 4 Zylinder Kisten vergessen.
Egal wieviel Leistung se ham ;)
Druckbare Version
Ich find auch das do ST Serienmäßig scho geil klingt.
Da kannst die 4 Zylinder Kisten vergessen.
Egal wieviel Leistung se ham ;)
Heute im Parkhaus ein vs gegen einen BMW gehabt :cool:
Bin langsam mit meiner Mongoose vorbeigefahren und zack ging die Alarmanlage an :crazy
Der hatte nur angst:-D
hatte heute eine Begegnung mit einem Infinity g37, 320ps gehabt.
War nur ein kurzes Rennen, also knapp 50m oder so.
War aber trotzdem ganz nett, waren die ganze Zeit auf gleicher höhe.
Danach gabs noch den Daumen und haben kurz gequatscht. Der war echt fasziniert wie gut doch so ein Ford vorran kommt. :D
so einen sieht man auch nicht jeden Tag. Hast du was an deinem ST gemacht ? Ich denke auf 50m kann man auch keinen riesen Vorsprung herausfahren
serie ist meiner nicht mehr. meiner hat 260ps
Heute gegen nen BMW 550i von 40kmH an ein VS gehabt.
Bis knapp 160kmH waren wir beide gleichauf. Dann zog er langsam vorbei. Hätte ich nie gedacht, bei 367PS und Automatik habe ich mit meinem Kleinen FoFo doch ne Schnitte gehabt.
Verstehe ich nicht.
Grüße
Der BMW ist doch Sau schwer....
Auf jedenfall klar, richtiges Schlachtschiff. Aber habe Trotzdem mehr erwartet. Bei dem Aggregat.
Grüße
so ich wurde heute das erste mal so richtig verblasen bei 50 im 2 ab Ortsausgang und ausgerechnet von meinem EX-Motorrad: CBR 600 RR 2009er mit C-ABS wem das was sagt - 120 PS NO CHANCE, nicht mal im Ansatz lol - aber da sieht man mal gut, wie ein Bugatti so gehen muss:razz: die gehen beide etwa gleich schnell auf 200 ...
Ich hatte letztens auch das unehrenhafte Vergnügen von einem Opel stehen gelassen zu werden. Es war ein Opel Insignia OPC. Der kam von hinten und drängelte. Beim auffahren auf eine Bundesstraße habe ich dann Vollgas gegeben. Beim Blick in den Rückspiegel war er plötzlich nicht mehr zu sehen. Dafür war er kurz darauf an mir vorbei. Wurde also bei voller Beschleunigung überholt. :( Ging echt gut das Ding. Vermutlich auch noch gechipped.
Muss nicht. Hat Serie ja schon 320PS mein ich, wenn mich nicht alles täuscht:confused:. Ist deiner noch Serie?
und wieder mal Porsche....nettes vs. gegen nen Cayenne gehabt...Landstrasse und er dümpelt so mit 90kmh da rum....ich überhol ihn mit bisle Dampf und schipper dann schön normal weiter....plötzlich kam das Gewitter....der Porsche mit Volldampf an mir vorbei....und was für ein Sound...fuhren dann irgendwann auf einen LkW auf...kurz vor einer Kurve...also beide runter auf 70 kmh....jetzt konnte ich auch lesen was hinten drauf stand bei ihm...MAGNUM....dann kam die Grade und er Kickdown....hörte ich daran, dass seine Automatik mal 2 Gänge zurückschaltete....ich war im 3. Gang und bin natürlich auch voll drauf....und ich muss sagen....ich wär ihm ins Heck gefahren, wenn ich nicht vom Gas wäre.....ich hab dann abgebrochen und er blieb weiter drauf....nächste Ampel kurz gegrüsst und er rechts ab....keine Ahnung wieviel PS der hatte....aber Elastizität des ST´s mal wieder Hammer....und wenn man gegen Porsche was reissen will, dann gehts nur so....0-100 kmh hat man eh keine Chance....
Ich hatte die Tage mal einen 6er GTI vor meiner Nase,er hatte immer wieder versucht durch Beschleunigen so ab 80km/h zu entkommen ,das ganze ging drei mal ,bin dann auch immer gleich mit aufs Gas
das ganze immer aus gut 30-40m , ich musste dann jedes mal vom Gas gehen ,da war beim GTI schnell die Luft raus .....:D
Der Cayenne magnum von techart hat 650 ps oder sowas vll wars aber auch nur n Fake und hats halt hintendrauf geklebt
Moin, habe auch mal wieder eine kleine Story.....
Auf der A5 ca. 22:30Uhr, ich fahre mit meinem Kollegen auf der mittleren Spur( es war 3 spurig).
Ich sah im Innenspiegel auf der 3-Spur ein paar Xenon-Lichter immer näher kommen. Ich sagte zu meinem Kollegen, wenn der an uns vorbei ist, setze ich mich mal an ihn.
Scheiße war :D:D:D:D
hatte das Vergnügen mit einem C63 AMG Kombi in Silber:o, schönes Ding ;)
Ich habe meinen Versuch mit dem hinterfahren und ggf. überholen ganz schnell gelassen und bin weiter auf der mittleren Spur gefahren.
PS: der Mercedes war auch nicht mehr zu sehen :p
Gruß
wie sieht es eigentlich gegen einen boxter s aus?
Boxster s ab Baujahr 2000 bis 2003 hat nur 253 bis 260 ps dürfte also für einen gemachten St nicht sonderlich schwer werden aber die Porsche gehen trotzdem gut vorwärts obwohl s nur 260 ps sind, Serie denke ich mal sieht man kein Land gegen nen S, ab 2006 hatten die boxster s sowieso um die 300 ps wäre interessant :-D