Gestern wieder ne gaaaaaaanz tolle Begegnung gehabt. Zwar nicht ganz n VS aber war trotzdem lustig. :D
Bin heimgefahren und aus dem Kreisverkehr raus und überholte nen Smart und nen X5. Und der Smart den X5 ebenfalls.
Naja dachte mir weiter nix und fuhr gemütlich heim. Dann ging es ne Steige hoch mit vielen Kurven und irgendwann merkte ich, wie der Smart in den Kurven fast nebenmir fuhr, so schnitt der die Kurven (grässlich sowas, wieso kann man nicht auf seiner Spur fahren und die Kurve ausnutzen) naja so ging es weiter und irgendwann kroch der mir total in den Arsch und ich musste sogar abbremsen konnte dem seinen "Kofferraum schon sehen so na war der auf mir drauf. Ich gab dann später wieder etwas mehr Gas und bremste wieder ab und immer bei 100km/h kroch der mir fast in Kofferraum aber alles was drüber war 105-120 ging gar nix.
War lustig, weil der einfach nicht wegging. Naja irgendwann in einem kleinen Örtchen fuhr er gerade und ich bog links ab und der tätigte den Warnblicker und ich die Hupe. :D