Einen neuen map Sensor, mal sehn wie lange es dauert bis die Anzeigen wieder ausfallen.:rolleyes:
Druckbare Version
Einen neuen map Sensor, mal sehn wie lange es dauert bis die Anzeigen wieder ausfallen.:rolleyes:
Lackierte Frontgrills in schwarz glanz:cool:
Ne schönes neue Varta Blue Dyn 60AH.
Nur noch hoffen das sie passt (1,5cm höher als die Orginale)
Und dann kann die Saison am Montag beginnen :huepf
hehe geil, dann bin ich ja nicht der einzigste mit diesen Felgen! :D ! Meine kommen auch nächste woche :P
Hast du Federn oder Gewidnefahrwerk drin? Was für Spurplatten haste drauf?
hab auch ma wieder was neues ^^ ... schon mal Frühjahrsputz
Neue Bosch Scheibenwischer und das hier:
http://img195.imageshack.us/img195/4951/foto0283zl.jpg
Kathi86 wollt bestimmt mal gt86 fahren^^
@Stormfalcon
Tieferlegung sind Eibach federn.
Habe vorne keine Spurplatten drinne und hinten sind 10er pro Seite drin :crazy
Schaut zwar geil aus aber die Platten müssen wieder raus. Wenn dann maximal 5er platten.
Hatte er gehofft den GT86 oder den Lexus IS-F als Leihwagen zu bekommen ;-) :-D
Hab jetzt einen Auris Travel, Neuwagen, 1.3 Liter (!!!!). Ätzend! Aber Frauenausstattung-> Rückfahrkamera :-)
Mein Foci hatte keine volle Leistung, der Ladedruck hatte sich nicht richtig aufgebaut und manchmal war die Leistung kurz weg. Hatte den Händler nicht so genau am Telefon verstanden. Ich weiß nur,dass irgendeiner Sensor (Kopfsensor??) kaputt ist und getauscht wird. Habe ja noch Garantie, aber ich vermisse meinen Foci sehr
Aber sicher :-D
Der Auris wird die besten Ergebnisse erzielen. Ãœberlege schon meinen ST gegen so einen einzutauschen ;-)
Dürfte nächste Woche (hoffentlich) meinen Foci wieder bekommen
ich hätte ja eher Angst um den neuen/frischen Lack auf den Hutzen gehabt :eek: :)
@Stormfalcon
bist du etwa der Berliner der letztens im Lotto gewonnen hat und sich dann ewig nicht gemeldet hatte ?
Oder wolltest mal gucken was der Dispo so hergibt, bei den ganzen Sachen die du in letzter Zeit gekauft hast :D ;)
Achsooo ne alles gut :D
Aso ja gut das sind schon "große" kleinigkeiten :D ... dachte du meintest nur die richtigen kleinigkeiten ;)
Ja und ich erst, wenn alles klappt ende der nächsten Woche endlich ^^
Habe Kompletträder bestellt... aber bei dem Wetter hätte ich mir das echt noch sparen können, schneit ja schon wieder :rolleyes::smilie_wut_037:
5 + 1 L Ford FORMULA F 5w-30 für 32€ Inclusive versand heute bei mir eingetroffen *freufreu*