habe ich auchschon gesehen bei einem kollegen.
war zwar nicht so krass aber wir sind laut tacho 250 gefahren.
gps hat 231 angezeigt.
Druckbare Version
habe ich auchschon gesehen bei einem kollegen.
war zwar nicht so krass aber wir sind laut tacho 250 gefahren.
gps hat 231 angezeigt.
Jopp, hast Recht meinte ja 250km/h und nicht 270km/h :DZitat:
Zitat von blackst224
Aber mal ehrlich, wozu ein Tacho bis 300???
hehe mal langsam bei mir zeigt es im orginal Ford navi 280km/h an :lol: und aufm tacho 260, is das nicht krass?! :lol: da brauchen sich die golf fahrer nicht verstecken
ST gegen 4er Golf gti 1,8t (150 ps Original gechipt auf 200 ps von nothelle)
Ich habe bis 180 km/h keine Chance aber dann bin ich vorne
Getestet auf der AB. Auffahrt hoch und gib ihm (unbegrenzte Strecke)
Habe die Möglichkeit gehabt gegen einen Audi A8 3.0TDI zu fahren und zwar auf der Bahn! Von 80km/h auf 190km/h bin ich dem eigentlich recht gut weggefahren für das, dass er 232PS hat! Aber er ist ja auch um einiges schwerer und muss halt früher schalten! :ae
Hatte mal auf der Bahn das "vergnügen" gegen nen Audi S8 zu fahren... der hat mich aber voll im regen stehen lassen!
Anscheinend hatte er dann aber keine Lust mehr... und als ich an dem vorbeigefahren bin konnte ich nur nur sehen wie an den Seiten V10 dran stand...
ich kann euch sagen da kommt man sich vor als ob man den rückwärtsgang drin hat!!! :cry:
naja wie du schon sagst v10
5 pötte mehr. da geht so einiges:D:Dda muss man aber auch nicht traurig sein :D:D :thunmup
s8 is auch eine andere liga.....würde ich mal sagen.
so seh ich das auch:D
Zitat:
Zitat von blackst224
Aber probieren kann man es ja mal. Mir macht es auch viel mehr Spaß gegen Fahrzeuge zu fahren die mir überlegen sind um zu schauen wie gut ich mithalten kann! Klar fährt man auch gegen schwächere, aber da ist der Spaßfaktor einfach gleich null, ist ja keine Kunst gegen schwächere ;)Zitat:
Zitat von colonestyla
da stimm ich dir auch wieder zu;) :thunmup
Vollkommen korrekt.
Und wenn man sieht das dann ein überlegenes
Fahrzeug doch nicht so viel mehr von der Platte kommt
ist das doch ein super Gefühl.
Darum gehts mir. Spaßfaktor gleich 100 :thunmupZitat:
Zitat von dakunk4482
rischtisch :thunmup
Also ich hatte ma das Vergnügen gegen ein leon cupra wo ich sagen muss der cupra hat schon blöd geschaut wo ich ihn überholt habe ich weiß nicht ob das an sein Mangelten Fahrkünsten gelegen hat weil ich fande es nicht schwer ihn hinter mir zu lassen :D naja und dann noch hier und da ma nen Golf gti aber die sind in meinen Augen nur laut,tief,Breit,langsam hehe
das langsam hat mir gefallen... :thunmup
Das wundert mich ein wenig, weil ich hatte auch mal die Gelegenheit gegen einen Cupra zu fahren! Vom 2.ten Gang raus beschleunigt bis in den 4.ten und es hat sich nichts geschenkt! Gut, meiner war zu der Zeit noch nicht optimiert! Würde jetzt sicherlich etwas anders ausschauen :mrgreen:Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
Zitat:
Zitat von FocusSt
wie kann man denn die Geschwindigkeit auf dem Ford navi sehen ?
Bei mir zeigt er das nämlich nicht an
Ich weiß nur das man die Geschwindigkeit auch vom BC ablesen kann!Zitat:
Zitat von wrc_focus_sls
Jepp der normale 200PS GTI ist nicht das Problem, die sind für 200PS relativ langsam. Mein Bekannter mit seinen auf 180PS gechippten Astra hat auch kein Problem dem GTI von seinem Arbeitskollegen dranzubleiben.Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
Aber die GTI EDI30 sind da ne andere Liga. 230PS haben da wohl die allerwenigsten. Nen Bekannter war aufm Prüfstand, 100% Serie 254PS.
Ja gut da sieht das ganze schon wieder anders aus ^^
Da kann ich dir nur zustimmen. Das liegt daran dass die bei dem ED30 den selben Motor wie im Aktuellen S3 verbaut haben und nur software mäßig abgespeckt haben.Zitat:
Zitat von Hommer1964
Bin auch neulig auf der A45 mit nem ED30 aus der Baustelle raus gefahren. Er links ich rechts beide bei 60 km/ und dann voll durch. Der ED 30 hatte bis 230 ne halbe haubenlänge eingeholt und ab dann hab ich eingeholt und war dann etwa ne haubenlänge vor dem. Das ganze endete dann bei 250 und beide :thunmup
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein gechipter ED30 abgeht wie die Hölle! Gegen einen Serien ED30 ist es schon schwer, aber ein gechipter ist abartig! Nichtmal annähernd ein Vergleich zu einem gechipten ST!
Da geht ja der normale GTI wie ne verschimmelte Gurke :lol:
Zitat:
Zitat von BlackST711
is das dann auch genau ? und wie geht das ?
Du drückst den BCschalter, also den wo du auch mit resetest,dann
machst du Zündung an und hälst den als gedrückt.Irgendwann
steht Test da und dann drückst du die selbe Taste mehrmals bis eben die Geschwindigkeit
angezeigt wird und fährst los.Da sind sonst noch tausend Sachen die man da ablesen kann.
Aber Hundertpro hast du die Geschwindigkeit nur über GPS und ob das übers Denso geht
weiß ich nicht.
Greetz
Zitat:
Zitat von wrc_focus_sls
hast auch das 7" navi?
ja hab auch das 7 zoll navi. weißt du wie das geht ?
bleib lang auf deinem Menü knopf bis du nach einem Diag Pin gefragt wirst, dann gibst du 6414 ein und bist im menü drin, da musst dich halt etwas durchklicken muss da irgendwo stehen.
so hab jetzt uach mal nen schönes video^^ kumpel wollte unbedingt mit seinem honda civic (190ps) gegen mich fahren hab gleich gesagt du hast keine chance aber seht selbst *g*
http://www.youtube.com/watch?v=R4tE1mAfeIM
:thunmup Bist dem aber recht gut weggefahren für das das er 190PS hat :thunmupZitat:
Zitat von Seb
ja was meinste was der doof geguckt hat^^ weil sein kat auch noch leer ist :D hab erst gedacght das ich bis 100 wohl hinten liegen werde weil der leichter ist aber war nicht so :) und der hat mit seiner karre nen audi tt 1.8t mit 225ps abgezogen o.O das verwirrt mich ein bisschenZitat:
Zitat von BlackST711
achja und mein st ist serie 8-)
Ja, dem Audi fehlen noch 0.7 Hubraum und 1 Zylinder damit er mit dem ST gleichziehen kann :lol:Zitat:
Zitat von Seb
und ne pflaume :ae
Ja das sowieso! Was will ich denn mit 4 Ringen? :lol:
Einzigster Vorteil ist wohl quattro :cry:
Mein Fresse Jungs, ich schreib das jetzt halt mal hier rein! Extra Thread aufmachen ist Quatsch!Zitat:
Zitat von Hommer1964
Bin gerade eben mit nem gemachten 5er GTI gefahren! Laut Prüfstand 386PS 560Nm und das auf der Vorderachse :shock: DER WAGEN GEHT WIE HÖLLE!
Man bekommt die Leistung nicht auf die Strasse. Wenn da Gas gibts da meinst jetzt zereisst alles! Ungelogen, im 5.ten Gang drehen sich die Räder noch durch. Den ersten Gang kannst garnicht fahren weil sonst haut es dir alles um die Ohren! Der Umbau hat 6500€ gekostet, aber fragt mich nicht was da jetzt gemacht wurde. Auf jedenfall brauchst da nen Waffenschein :lol:
Absolut unfahrbar :thunmdown
Man kann praktisch keinen Gang voll durchtreten, weil deine Front reisst nach links und nach rechts wie verrückt! Bei der Karre brauchst jedes halbe Jahr ne neue Bereifung!
Hätte das Teil Allrad, dann wäre das ein richtiges Biest! Aber der zieht echt die Wurst vom Semmel :thunmup
steck das geld mal im st rein da bekommste bestimmt mehr raus 8-)
ich hatte gestern das vergnügen gegen einen honda civic type r zu fahren :) meine fresse was geht das ding gut hab ich net mit gerechnet o.O war ein richtiger schlagabtausch mal war er vorne mal ich!!!bloß endgeschwindigkeit kommt der st bissel besser weg als der type r
also ist ein ernstzunehmender gegner wenn man nen serien st hat
Kann ich nur zustimmen. Bin selbst mal auf der AB gegen einen roten Type-R gefahren! Da schenkt sich Serie echt so gut wie nix nur oben raus wie du schon sagtest hat unser ST ein klein wenig die Nase vorn! Hatte auch nicht damit gerechnet das die so gut gehen!Zitat:
Zitat von Seb
mhhh :roll: bei nässe vielleicht.... aber nicht bei trockener straße. Bei Nässe ist das selbst im 6. kein Problem.Zitat:
Ungelogen, im 5.ten Gang drehen sich die Räder noch durc
habe ja selber 560 NM... und da der Golf nach DIN gemessen wird, fehlen mir nur 40 PS (nach DIN hat meiner 342 PS)
Denke eher Dein Kumpel kann kein autofahren. Ich schaffe es selbst im ersten ohne durchdrehende Reifen zügig loszufahren.
Also alle seine Sache des Fahrers ;)
Ohne durchdrehende Reifen zügig anzufahren ist ja sicherlich nicht das Problem. Ich meinte damit, dass wenn die Gänge Vollgas durchtrittst dann bekommst die Leistung nicht auf die Straße!Zitat:
Zitat von RedST
Deshalb finde ich es Schwachsinn sich knapp 400PS an die Vorderachse zu klatschen! Das ist doch alles Unsinn :?
Möchte doch wenn ich schon an die 400PS habe diese Leistung genau so auf die Strasse bringen wie bei Serie auch und ohne das sich alles durchdreht und das einem fast die Antriebswellen um die Ohren fliegen!
Für die Vorderachse reichen 250PS vollkommen aus! Bei allem was drüber geht, sehe ich kein Sinn! Ist alles Spielerei ohne wirklichen Nutzen!
Finde allgemein so große Motorumbauten ohne Allrad absolut schwachsinnig :roll:
Zitat:
Zitat von BlackST711
Waren die Type R noch Serie? Bin gegen zwei verschiedene Gefahren als ich noch Serie war, muss aber sagen war beide male kein Problem. Gegen den einen bin ich ab 50 aufwärts gefahren, war absolut kein Problem schon von da an ihm wegzufahren. War noch nen alter EP3 also nicht der neue FN2. Der Type R war sogar aufm Prüfstand und hatte bisschen was über 200PS. Also auch kein Modell was nach unten streute. Der andere Type R gegen ging sogar noch ein bisschen schlechter, war ebenfalls ein Type R.