Hallo
ich hab den Bridgestone Potenza drauf. Ist ein ruhiger und glaub auch nicht so schlechter Reifen.
Druckbare Version
Hallo
ich hab den Bridgestone Potenza drauf. Ist ein ruhiger und glaub auch nicht so schlechter Reifen.
ich fahre jetzt die 2. Saison mit dem Hankook Evo S1 in 19"....bin sehr zufrieden mit dem Reifen und würde mir den jederzeit wieder kaufen :thunmup
den s1 hatte ich zum schluss auf meinem opc, der war echt super. der hatte dick grip. glaube nur das die nich sooo lange halten
Wie ist der S1 denn von der Lautstärke? Mein alter Hankook K104 hatte Sägezahnbildung ohne ende, war aber auch so ein V-Profil
[quote="Pressi0815"]Dellen von den Stoßdämpfern. Wie krank ist das denn ??? Der hat nur keinen Bock auf Garantiegedöhns. :thunmdown
[quote]
Ich war natürlich NICHT bei dem, der mir die Reifen verkauft hat, sondern bei einem völlig Fremden,
ich gehe mal stark davon aus, daß gerade DER mir evtl. direkt neue verkauft hätte...
er meinte aber "nö, die rubbeln nur und werden sich entsprechend abfahren, die können sie aber ruhig noch was fahren"... also wohl doch kein Dummfug...
also ich habe silverstone evo 9.
sehr gut beim abrollen und hält auch sehr lange.jedenfalls für meine verhältnisse.
der ist sehr Laufruhig und Verschleiß hält sich in Grenzen...hat eine gleichmäßige Abnutzung und keine Sägezahnbildung,ich denke der wird noch die nächste Saison halten...hatte vorher den SportMax von Dunlop und der war im Vergleich Mega laut...das war der 1. und letzte Dunlop den ich mir gekauft habe :thunmdownZitat:
Zitat von Black-ST
hatte auch keine laufgeräusche beim s1. und den hab ich echt gehauen.
hat prima 1/8 meile mitgemacht auf nur 1,6 bar luft (sonst mit 2,6).
Hab zwar Dunlops aber kann den Reifen eigentlich nicht als laut empfinden.
Aber wer hört schon aufs Abrollgeräusch? Ist wohl das Kriterium das mich am wenigsten bei einem Reifen interessiert :mrgreen:
Entweder ist der Motor laut, der Auspuff oder die Musik :mrgreen:
:thunmup :thunmup :thunmup
Ich kann dir sagen, das kann so nerven :kotz , das hörst du auch bei lauten Motor. Musik hör ich eh nie lautZitat:
Zitat von Bondra
Hab mich jetzt doch gegen die Falken entschieden
weil mein Vater mir Prügel angedroht hat wenn ich auf
einem "Ãœber-200PS-Auto" billige Reifen montiere :lollol
Es werden nun bei mir, die Hankook Ventus Evo S1 werden.
Da ich gutes hier im Forum über sie gelesen
und sie auch in der aktuellen AutoBILD Sports Cars
als beste Reifen mit vorbildlich und der Note 1- abgeschnitten haben.
Ich probier sie jetzt mal aus und hoffe, dass sie net
wieder in einer Saison in Slicks verwandelt werden wie meine Vredestein´s...
Falls es noch jemanden interessiert, ich war dann doch nochmal bei nem anderen Reifenfritz
eigentlich hat sich meine erste Meinung bewahrheitet, nämlich, daß es ein astreiner Sägezahn ist und daß die Eagle F1 leider dazu neigen, auf gewissen Autos eben den zu bilden...
wir haben die jetzt testweise mal für 4 Wochen nach vorn montiert und nun soll ich wie ein Asi durch die Gegend fahren und brav die Reifen durchdrehen lassen :mrgreen: bin drauf und dran, die Dinger trotz vollem Profil einfach runter zu schmeissen...
Welcher Eagle F1 ist das? Der mit dem V- Profil über den ganzen Reifen?Zitat:
Zitat von Focus_ST
fahre die eagle f1 asym. und bin zufrieden. tausend mal besser als die serien conti's !
laufgeräusch ist etwas lauter, aber vom grip her sind die dinger :thunmup !
Habe ja seit heute meine Sommerreifen drauf, Hankook RS2.
Erster eindruck, geil, am anfang viel am durchdrehen aber nach gut 100 km war der ganze drech dann wohl weg von den reifen und schon klebten die dinger wie SAU! Echt Hammer
könnte es nicht besser sagenZitat:
Zitat von STRunner
Sag ich ja: grip super, profil super, sägezahnneigung obermist !
:thunmup super gripZitat:
Zitat von STRunner
sägezahn hatte ich mal auf nem anderen auto mit toyo proxes.... passiert wohl sporadisch
Hallo,
bei mir kommen im Sommer jetzt Michelin Pilot Sport PS2 drauf, 225/35 19. Allerdings erst Ende April, wir haben hier ja noch bis 15. "Winterreifenpflicht" bzw bin ich auch erst Ende April wieder zurück in Österreich.
LG,
Claudia