In meinen Besitz nur super plus oder Shell vpower bzw ultimate von Aral
was hat das damit zu tun selbst mit super sollte es keine Probleme geben laut ford sind 95 octan min.
Druckbare Version
In meinen Besitz nur super plus oder Shell vpower bzw ultimate von Aral
was hat das damit zu tun selbst mit super sollte es keine Probleme geben laut ford sind 95 octan min.
was der text soll ?
du willst hier hilfe aber gibts keinerlei infos.
WIE sollen wir da dir helfen , glaskugeln sind grad ausverkauft...
ok gehen wir vom 0518 ST aus , dann hat der wagen nen fehlercode drin wenn er nicht richtig läuft bzw. zeigt bestimmte anzeichen.
zb. mit der zusatzanzeige...
andernfalls ist alles ok und die messung käse bzw. aus unbekannten gründen schief gelaufen...
und wenn dein "tuner" nen namen hat bzw. nen guten Ruf , dann kann man den auch sagen.
daran könnte man dann den "wert" seiner aussage sehen bzw. einordnen.
Ich gehe auch davon aus das die Leistung passt, sonst würde der ST keine 250km\h laufen.
Und der andere Kollege war wohl doch etwas optimiert.
Sind die 180PS vielleicht die Radleistung und nicht die Motorleistung? Wobei das vielleicht auch etwas viel Verlust wäre?! Kenn mich mit der Thematik nicht so aus :D
Ich hoffe morgen klärt sich das alles auf und der hat seine 225 ps und radleistung etwa 200 das wäre wenigstens real
Nachdem ich dich verblasen hab, hätte ich dir auch gesagt der ist serie. :)
Ja mag sein in mein Augen aber falsch ... ich wäre so ehrlich und wurde dann sagen was ich gemacht hab um Erfahrungen zu teilen und ihm auch den gleichen zu gönnen ... also versteh ich solch Argumentation nich
Hast recht, ich wäre auch ehrlich....warum auch nicht ?
Deswegen da wahre ich stolz drauf und würde aber im Gegensatz auch sagen was Phase is bezüglich Leistung
zumal es gedankt wird und bestimmt mit Feedback und Freundschaft bzw Bekanntschaft belohnt wird
Naja ich seh das anders, ich erzähle doch nicht jeden Fremden was Sache ist!
Ja gut muss jeder selber wissen ich seh das nich so eng
ich wäre stolz drauf und würde das in diesen Fall einen gleichgesinnten mitteilen
nen gti oder r32 fahre gegenüber wäre ich auch verschwiegen
Aber erstens müsste ich wahrscheinlich dabei grinsen während ich es erzähl und zweitens würde jeder Depp merken das es nicht stimmt, immerhin doppelt so schnelle Beschleunigung wie ein serien ST ;)
Wer spricht von doppelt so schnell
mir geht es ja nu nich um das stehen lassen oder das wer mehr PS hat mir geht es um mein Baby welches mir die Sorge bereitet
War das 180ps Radleistung?
Nochmals woanders messen und falls doch zu wenig Leistung vorhanden ist, dann wäre die Fehlersuche angesagt.
möglicherweiße ist einfach nur dein Kat verstopft, wäre nicht der erste!
Wie ist dein Ladedruck auf der Eieruhr?
Bestimmt nur eine Kleinigkeit. ;)
Ich nehme an radleistung da direkt an der Nabe gemessen wurde
ja gut und schön falls es der kat is aber das zeigt mir ja kein Computer an und unsere Werkstätten kannst mal getrost in Eimer hauen .. mal Tips wie sich ein Def. Kat so anbietet bevor teure kosten für Analyse komm
Aso ladedruck auf der Eieruhr is bei 0.6 bar
und über PC und programm um es genau zu sehen vom Steuergerät mit 0.71 bar angegeben
Kat ausbauen und die Zellen anschauen, diese sind oft beim ST total zerschossen.
Die angegeben 225ps sind Motorleistung und nicht Radleistung, diese ist natürlich geringer.
Eine Radleistung von 225ps hat man bei knapp 300ps Motorleistung.
Du scheinst da bewanderter zu sein als ich
was darf ich denn als radleistung erwarten wenn ich Motor massig 225 habe
ok dann warte ich morgen den Prüfstand ab und danach falls nötig kat begutachten
Müssten so 170-180ps sein :)
Poste doch mal dein Diagramm, vielleicht kann ich dir da genaueres sagen.
Mach ich morgen liegt jetz im auto
aber wenn du sagt das mussten 180 sein is ja an sich alles io
Anderstrum: woher kommst du? Such dir hier im Forum jemanden, der in deiner Nähe wohnt und dessen ST noch Serie ist und trefft euch. Dann ersparst du dir das Geld für den Prüfstand. ;)