Ja kenshii so ist das bei mir ist die Beifahrerseite doch auch leicht verkratzt
inkl. zwei Felgen.
Mein Auto hatte halt eine Vorbesitzerin.
Also Park ich noch hinter dir :-D
Druckbare Version
Ja kenshii so ist das bei mir ist die Beifahrerseite doch auch leicht verkratzt
inkl. zwei Felgen.
Mein Auto hatte halt eine Vorbesitzerin.
Also Park ich noch hinter dir :-D
gute idee :p
Klingt echt gut nur in eine Waschstrasse fahre ich nicht. :cool:
Ich bin trotzdem dabei! ;)
Ich hätte meinen gerne mal zum Aufbereiter gebracht.
Aber ich muss momentan alle cent´s zusammenkratzen damit ich mir nächsten monat die mtb ab turbo leisten kann :-D
Du würdest besser alle Cents zusammenkratzen und UNS zum aufbereiten bringen damit wir nicht ganz so verschlissen wie unsere Autos zum Treffen auftauchen, sonst fällt es gleich auf das wir in der selben Firma arbeiten :ae
Von wegen, mitgefangen - mitgehangen und zur Strafe fährst Du hinter mir in die Waschstrasse rein, denn mit meinem Dreck in den Bürsten brauchste danach wirklich keine Reinigung mehr sondern nen Lacker .... und eine neues Dekor!Zitat:
Klingt echt gut nur in eine Waschstrasse fahre ich nicht
Spaß beiseite, auf Dein Dekor in Natura bin ich am meisten gespannt. Welche Uhrzeit steht denn so im Raum für unser erstes Mal?(jaja, geschickte Satzwahl und mit Bedacht gewählt :engel )
klar kein problem :cool:
Äh mir fällt gerade ein, hat denn die Waschanlage überhaupt am Sonntag offen? :confused:
haha gut das du es sagst^^
NEE =)
glaub net und bin mir auch recht sicher
Also verschieben auf Samstag?
Samstag geht bei mir und Sven ST nicht, wir beide dürfen uns diesen Samstag bis 21:00 Uhr in der Firma um die Ohren hauen und morgens ist bei mir Familienprogramm angesagt. Lass uns doch den Sonntag beibehalten. Ob die Böcke jetzt blitzsauber sind oder nicht ist doch Latte, hauptsache Spaß (ausserdem können wir den Dreck ja mit Photoshop wegzaubern). Ooooooooder: jeder bringt Eimer, Schwamm und Shampoo mit, dann zapfen wir das Wasser beim Mäcces in der Toilette an und machen Waschtag bei denen auf dem Parking. Die Gesichter würde ich gerne mal sehen wenn es ans einseifen geht :boah
hehe =)
aja geht halt jeder vor dem sonntag die möhre mal waschen is ja auch net schlimm........
was geht jetzt überhaupt ab?
zabuza??? Wolltest genaue orte ansagen
Uhrzeit?
Also ich wäre für nachmittags so ab 15:00 muss doch noch den Sonntagsbraten verzehren. :D
achso nicht vormittags.....
auch gut =)
dann halt net waschen. :-D
wen ich scheiße aussehe, darf das auto doch auch scheiße aussehen :-D
Wie viele sind wir denn jetzt am so?
Das gilt aber bitte nur für Dein Auto und nicht für DICH sonst sitzt Du im Mäcces alleine in der Kinderecke :kotzZitat:
dann halt net waschen
Sven und ich kommen auf alle Fälle. Du (MPL) und MisterFocus wie ich das rauslese wohl auch. Treffen wir uns erst Nachmittags kommt Stefan hoffentlich nach weil er Fußball spielen muß, sonst ist er gleich dabei. Zabuza kommst Du?Zitat:
Wie viele sind wir denn jetzt am so
Klar Harry, momentan sieht das Auto nur noch Scheiße aus. :D
Ich habe mich heute etwas Pimpen lassen :cool::cool::cool:
also landgraf-georg-straße ecke teichhausstraße isn großer parkplatz und schräg gegenüber ist das cafe chaos in der lindenhofstraße wäre denk ich mal passend bei mir isses aber noch net sicher ob ich da sein werde obwohl ich nur ums eck wohne *hust* bin das wochenende in marburg unterwegs und meine schwägerin macht ne große familienfeier sollte das aber erst abends sein bzw später nachmittag bin ich natürlich da ;) hier is nochma n kleiner link zum cafe http://www.darmstadtnacht.de/cafe-da...cafe-chaos.htm
servus
meinst du den parkplatz vom finanzamt am jugendstilbad!??
für bilder is der mehr als ungeeignet. meistens total voll mit autos geparkt.
wenn man ins sausalitos will muss man glück haben da was zu bekommen!
mir fällt noch ein das wir abends essen sind....
also spätestens 15uhr mit dem treffendenke ich mal so oder?
also mein vorschlag wäre am A5!
mäkkes direkt dabei und der große parkplatz vom TOOM ist dann leer
sag mal was zabuza