Ich fahr seit einem jahr mit falschen Nummernschild auf der Plakette :D (vom vorbesitzer nohc)
Druckbare Version
Ich fahr seit einem jahr mit falschen Nummernschild auf der Plakette :D (vom vorbesitzer nohc)
was da fürn nummernschild drauf ist , ist total egal.
hauptsache die plakette klebt ordnungsgemäß ;-)
tesafilm wird da auch bestraft , wenns wer genau nimmt.
oder auch alle anderen arten von trägerfolien oder "saugnäpfen"...
Seid gestern lecker Höhenschlag in der 19" Alufelge!:(
warum nimmste nicht diese :
http://www.tribal-shop.de/TS_shop/Sh...ges/1251_0.jpg
aber mich nervt es auch mit dem grün...
verstehe eh nicht wieso man nich mehr farbwahl hat , wo doch nur die zahl wichtig ist :rolleyes:
Sind dieses Aufkleber überhaupt erlaubt? ^^
Außerdem sieht das Playboy Bunny nicht sonderlich schick aus.. nicht so mein Fall :p
Erlaubt ja, nur helfen die natürlich nicht in einer Umweltzone.
Ich hab auch eine "abgewandelte" Form an der Scheibe, weil diese Regelung einfach lächerlich ist.
Die nächste Umweltzone gibt es erst in München und wenn ich da mal unterwegs bin muss ich auch nicht unbedingt rein.
Naja bei uns ist halt das nächste Stuttgart, hab se dann halt immer reingelegt wenn wir da unterwegs waren..
Ist das nicht egal ob die reingeklebt oder reingelegt wird?
Naja jetzt klebt se schon... werds auch so lassen... obwohls hässlich aussieht :-?
Kauf dir doch einfach sowas, hab ich auch.
http://www.ebay.de/itm/Haftfolie-fur...#ht_1485wt_989
Das wäre mal ne Idee gewesen..
Naja...jetzt lass ich den Scheiß dran, wenn ich die jetzt wieder weg macht, klebt die sicherlich nicht mehr ^^
Ja, die klebt nur einmal ;).
und wie gesagt , die muss direkt an der scheibe kleben.
alles andere ist nicht zulässig bzw kann bestraft werden :eek:
bei uns in der gegend waren einige (meist "show&shine"-autos) mit "plaketten-haltern" unterwegs , welche per saugnapf anner scheibe hingen.
und alle wurden vor 2 jahren abgemahnt :eek:
das schön zeitgleich auf nem treffen ...
wird fast so hart gehandhabt wie mit der ösi vignette :crazy
Ihr stellt euch an wegen so einem bäbscher da, bei mir ist das seit dem Kauf vom Auto drin und wäre es hier nicht erwähnt worden hätte ich nicht mal mehr dran gedacht. ;)
Bevor ich eine Strafe wegen einem Aufkleber kassiere, lasse ich mich lieber 2 mal Blitzen :D
Haha isso! :D
JA gut habe zwar ein Punkt bekommen, aber muss nicht laufen:-D:-D ge Chris:-D:-D:-D:-D
Gibt dazu ein passendes Gesetz ?
Selbst ein Kennzeichen kann man z.b. nur mit Saugnäpfen befestigen weil es im Gesetz nicht eindeutig steht (macht ein Bekannter seit Jahren an seinem Show Fahrzeug).
Bei der Vignette kann man es ja verstehen weil man die so um ihre Kohle bringt wenn die in mehreren Fahrzeugen Verwendung findet.
Aber bei so einer lächerliche Umweltplakette (von der die Luft auch nicht besser wird) und auf der sogar eindeutig das Kennzeichen steht soll man Ärger bekommen ?