und mir :-):-)
Druckbare Version
und mir :-):-)
selber machen :D :work
http://productstosellonebay.co.uk/eb...-st-orange.jpg
Bearbeiten^^ ich kanns jetzt hier leider im Geschäft net machen; aber wenn du einen Userthread hast kann ich dir heute Abend einen Avatar basteln^^
In der Halbzeit Pause natürlich :D
ich hab auch wieder was neues;
einem monat fahrverbot :roll:
wieso das ?
zweimal darfst du raten :-D
ja fast - zweimal über 26 km/h außerorts in einem jahr... naja wird eben im november zu fuß gegangen
machste dann urlaub im ganzen november oder kommste auch so zur arbeit
@Chris: Mein Beileid! Die Patienten haben echt nichts anderes zu tun, als uns für ein bisschen Spaß auf die Nüsse zu gehen! :kotz :evil: :thunmdown Hab auch wieder ein Brieflein bekommen; 132 km/h auf der Autobahn (in Ö) in der 100er Zone, 110,- € einzahlen und das war's dann (Gott sei Dank!)! :?
nein ich bin gott sei dank nicht auf das auto angewiesen - ist ein reines spaßobjekt ;-)
prinzipiell bin ich ja selber schuld von daher nehm ich das mit humor - allerdings nervt mich, dass man auf einer zweispurigen bundesstraße ein limit von durchgängig 80 macht - da will mir einer sagen das sei zwecks verkehrssicherheit oder sonstigen, da gehts nur ums kohle machen
Hab seit gestern ein anderes Auto, nen Ford KA mit ausreichenden 51kW :-D
Wollte mir nur ein Termin beim Freundlichen für eine Unterbodenkonservierung holen, danach wollte meine Servo nicht mehr mitmachen.. Zum Glück stand ich gerade auf dem Parkplatz vom Fordmann, früh vor Arbeit hätt ich da keinen Bock druff. Musste meinen ST über Nacht stehenlassen, mal sehen was die nachher sagen.
Vielleicht ist es ein ab Werk programmierter Fehler, seit letzter Woche ist mein ST 2 Jahre alt und die Standardgarantie zunichte.. Aber nicht mit mir, ich hab ne Garantieverlängerung :P
@ BadFocus, SGUser, ST-ephan:
hab die Endrohre mit Stahl Fix poliert.... Ergebnis: 1a hab ein neues Hobby gefunden ;-)
Wo hast du das her baumarkt?
Kostet ja auch nur paar €
Weil wir ja beim Thema waren
64€ Strafe wegen fehlender Umweltplakette und ein PUNKT in Flensburg:-D:-D
Schon saftig wegen einem Scheiß Aufkleber, und der Aufkleber bringt auch nix, die Schadstoffe zu reduzieren
Grün passt halt nicht zu Orange (immer noch nicht rein geklebt):-D:-D