hab auch mal wieder was neues :D
Druckbare Version
hab auch mal wieder was neues :D
So, Diff ist jetzt drann. ;)
http://www.fotos-hochladen.net/diff002r8ab1pzm.jpg
sieht gut aus :thunmup
Parrot MKI9200:
http://www.caraudiocentre.co.uk/prod...ot-mki9200.jpg
Mach mal Bilder wo du die untergebracht hast und nen erfahrungsberichtZitat:
Zitat von xero
@ChrisK
:thunmup Sehr geil sehen die aus. :thunmup
Freu mich auch schon auf meine. :D
Hab jetzt ne Mongoose ab Kat :-D Danke an BoyST
Seit heute ist die RS-Kupplung drin :thunmup
@Micha:
Ist die RS-Kupplung ein effektiver Frauen-Fahrschutz? :D
Bin einmal nen 1er Golf mit Sachs Rennsportkupplung gefahren... allein das Kuppeln war schwerstarbeit.
Da kannst du deiner Freundin ruhig den Schlüssel geben, sie bekommt nicht mal die Kupplung getreten :mrgreen:
Ne, ist kein Frauenfahrschutz, das Pedal geht schon einiges schwerer wie vorher, aber nicht zu schwer. Ich war gerade wieder unterwegs und bin begeistert von dem Pedalgefühl. Was besonders auffält ist der Unterschied des Ausrücklagers, es ist ja bekannt das das Ausrücklager vom ST ein wenig verzögert schliesst was dem Komfort dienen soll. Das RS-Lager macht dies ja nicht mehr und man spürt sehr deutlich das die Kupplung viel weniger schleifft und ein schnelleres Schalten und weiter beschleunigen im nächsten Gang ermöglicht. Ich empfinde das Pedalgefühl und den neuen Druck und Schliesspunkt als viel Sportlicher :thunmup
hast du jetzt ein 1massen oder 2massenschwungrad drin? und merkt man da einen Unterschied?
so wie micha st seit heute die rs kupplung drin :lollol
Also bei mir beschweren sich die Mitfahrer immer dass es so stark ruckt beim schalten (ja, ich weiß ich kann kein Autofahren^^) im Vergleich zu meinem 1.6er Focus vFL den ich vorher hatte.Zitat:
Zitat von MichaST
Zu viel Komfort ist mir das auf jeden Fall nicht ;)
2 Massen, genau wie vorher auchZitat:
Zitat von FocusSt
@murdoc wie empfindest du das ? Fährt sich schöner oder ?
also ich bin derzeit nur 10 km gefahren, weil ich noch bei meinen eltern vorbeigeschaut habe.
der pedalgegendruck ist echt sehr sportlich, aber mir gefällt es super vor allem das schalten kann man nun
wenn man will sowas von schnell machen, kein vergleich zur st kupplung. vor allem hab ich nun wieder vollen schub ab dem vierten gang :thunmup
So, habs geschafft meine 20mm VA und 25mm HA sind drauf und eingetragen, war aber verdammt knapp, und das ohne Federn :D Aber auf die Muttern mit den Kappen hab ich einen hass seit heute, ich könnt kotzen, die Kappen haben durchgedreht beim Festziehen oder erst garnicht in die Nuss gepasst, hab nun vorrübergehend die Muttern von den Winteralus genommen, sonst würde der st nu ohne Räder dastehen, morgen muss ich ma beim :) vernünftige Muttern holen, ohne verdammten Chromdeckel.
Und das beste: 400m vorm TÜV war Verkehrskontrolle, ich hab schon das schwitzen angefangen wie ich denen das wieder erklären hätte sollen das ich auch m Weg zum TÜV bin ohne Termin :D Gottseidank ham sie vor mir 2 Mercedes rausgezogen und die waren dann erstma beschäftigt, hab ich nochma Glück gehabt :D . Der TÜV hat mich dann auch nochma Nerven gekostet, hinten wars verdammt knapp, bei Verschränkung und rumgegautsche am Kofferraum, aber eingetragen hat ers mit dem nett gemeinten Hinweis ich solle doch größere Federwegsbegrenzer einbauen :D Welche könntet ihr mir denn empfehlen und was koste die blöden Gummistopfen? Morgen gibts dann Pics ;)
gar keine die sind absolut tödlich, diese dubbeligen federwegsbegrenzer ;)Zitat:
Zitat von BlackJack
Schleift er irgendwo? wenn nein dann musst du auch keine einbauen.
Nein schleift nix, beim rumgegautsche iss der Schlappen gute 5mm innerhalb vom Blech gewese ;)
yeah :D danke für die entscheidungshilfe ;)Zitat:
Zitat von Richy ST