Haha, heute hab ich was lustiges erlebt.
Auf einer kurvigen Landstrasse war vor mir ein ziemlich lahmer Landrover unterwegs.
Mußte zwangsweise hinterher eiern.
Im Rückspiegel kommt plötzlich ein oller Astra daher mit der typischen "Prolo Front" vorne dran.
Der Kerl fährt ziemlich dicht auf und macht öfters mal diese typischen "ich kuck mal nach vorn ob was kommt" Lenkbewegungen.
Dabei hat er gelangweilt seinen Kopf mit dem Arm gegen die Fahrertür abgestützt, anscheined will er seiner Tussi auf dem Beifahrersitz imponieren......
Als dann ein schönes gerades Stück kam hab ich brav runtergeschaltet und bin voll drauf um den Landrover zu überholen.
Hab dann beim einscheren in den Rückspiegel geschaut wo der tolle Astra bleibt.
Der war immer noch hinter dem Landrover :-D.....
Anscheinend war der so perplex das er glatt das überholen vergessen hat.
Der dachte wohl das es sich nur um ein optisches Tuning eines Hausfrauen Focus handelt.
Irgendwann hab ich in weiter Ferne gesehen das er laaaangssaaaam um den Landi herumgekrochen kam.
Hab dann noch in voller Fahrt einen Golf 1 überrundet und der Astra war nicht mehr zu sehen.
Paar km weiter war ich dann hinter einem TTS Cabrio, der fuhr zwar sehr flott hatte aber anscheinend keine Lust auf Spielchen. Verständlich, war ja erst halb 7 ;-).