Ach die sieht das ganz locker. Ich hab ja hinterher wieder aufgeräumt usw.
Anleitung bei interesse per PN. Wenn ich dann Zeit hab setz ich mich mal dran. Ein Scheinwerfer fehlt ja noch
Druckbare Version
Wie?
So viel ich weiss hab ich dir doch welche auf gemacht. Oder hast dich nochmal selber daran versucht...?
Gruß
Homer
Einen hattest du, die anderen ich
Hab auch was neues... Ne schöne Beule im Dach und in der Seite:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...66200227_n.jpg
Hat wohl einem mein Focus ned gefallen... RS Spoiler zerkratzt, und wohl mit ner Flasche auf Dach und Seite rumgedrescht... Natürlich niemand was gesehen...
Der Typ hat btw so stark aufs Dach gedrescht, dass sich die Innenraumbeleuchtung zerlegt hat und der Innenspiegel halb runter hing...
Sebastian - könnte ja kotzen...
Ach du scheiße, mit ner Flasche!
Wie krank müssen Leute sein das sie sich von Neid so provozieren lassen und soetwas bösartiges anstellen. Die wissen meist garnicht was man alles leistet um sich so ein Auto vor die Tür stellen zu können.
Solchen Leuten passiert meistens nichts, die haben mit jedem Scheiß immer Glück im Leben und brauchen sich für nichts anzustrengen.
Ich hoffe das mir soetwas nichtmal passiert!
Kannst du wenigstens alles über die Versicherung laufen lassen, das du wenigstens den Materiellen Schaden erstattet bekommst?
Moin,
ich war schon leicht erschrocken als ich das Bild gesehen habe. Davor habe ich auch sehr viel Angst das es bei meinem "Schätzchen" auch mal passiert.
Ich denke du musst aber Anzeige gegen unbekannt stellen zwecks Versicherung oder ?
Kannst uns ja mal auf dem neusten Stand halten.
Gruß
Die facelift Haube gibt oft nach das blech löst sich von den streben deswegen wird die unten nachgeklebt dann passiert nix
ja also bequem is anders xD.... ich hab jetzt würth klebt und dichtet genommen .... hab ich von meinem:-D bekommen und der meinte das sollte halten und funktionieren (meister hats mim würthvertreter abgesprochen)
kann ich bestätigen
war heute bei mtb und hab jetzt 305,8 ps und knapp 486 nm drehmoment (mit serienkupplung) durch die stufe 3+ , der bock rennt wie ne sau jetzt :-)
Hab auch wieder was neues... Ne dicke Fette Grippe :jaja
jetz Hock ich Zuhause rum und mir is scheiße langweilig.....
Hört sich nach nem plan an :-D
Gerade RS Lufthutzen bestellt! :victory