musst du jetzt mit leben ;-) da hat der vorbesitzer oder du selbst halt am falschen ende gespart ;-)
Druckbare Version
musst du jetzt mit leben ;-) da hat der vorbesitzer oder du selbst halt am falschen ende gespart ;-)
@Makalala
Sind die lasiert von Pumabuild?
Gruß
ST Marcus
ja leider....dieser schnorrer von vorbesitzer
hab eben meine motorhaubenverstrebungen verklebt.... alter was ne bescheuerte arbeit ... dann hoff ich mal es hällt und hilft bzw beugt vor :D....
hab auch mal wieder was neues;
ab jan / feb 2013 meine traum ETW :victory
Etagenwohnung :D
Eigentumswohnung ;)
Ist ne Krankheit beim FL
Gruß
ST Marcus
Also wie der Matze schon sagt hab ich auch die Scheibentönung ab Werk und dann nochmal Folie in tiefschwarz drauf. Wenn du auf das kleine Foto klicks dass ich auf der vorherigen Seite zwischen den 2 großen gepostet hab (von der Bremsleuchte) da siehst sie ein bisschen. Aber mehr auch nicht. Bin froh, dass diese Kupferfarbe von den Drähten nicht zu sehen ist.
Ja richtig. Die Seitenblinker auf jeden Fall, bei der Bremsleuchte bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Glas getönt oder lasiert ist.
Grüße
Schon kleben das ist dIe Kunst
Alltagsschlampe: Golf 6 R-Line 140 PS TDI ;) 7,2 Liter auf 100 ;)
Frisch aus dem Backofen :-D
http://www.picture-reflex.de/?img=321347372174.JPG
na du musst erstma saumäßig aufpassen das du dir die karre mit dem kleber nicht versaust....em besten greifste nirgens hin ausser dort wo du klebst .... das dann auch tierisch mit der zeit ins kreutz geht^^... weil man sich ja immer nach vorne lehnen muss.... und dann solls ja schon einigermaßen nach was aussehn....was auch nicht sehr leicht is....(bei mir isses mal nicht perfekt geworden^^) du musst das ja dann mim finger glattziehn wie wenn du ne silikonfuge im bad formst.... nur das du in einer ungünstigen position arbeitest.... du musst gleichmäßig die klebebistole im kreis rumziehn uuuuuuuuuuund so weiter... also echt eine kunst für sich.....
da hat sich doch deine freundin/frau sicher gefreut wie sie die scheinwerfer im backofen gesehn hat :D
bei wieviel grad und wie lange haste sie drin gelassen ??? Anleitung???