Tüüüüüvvvv ....Der Auspuff ist nicht zu laut...:D:D
Druckbare Version
Tüüüüüvvvv ....Der Auspuff ist nicht zu laut...:D:D
hab wieder was neues, nen platten.. verdammt.. die kante vom stoßsdämpfer beim federaufnehmer hat am reifen geschliffen wen er einfederte, somit hat er regelrecht den reifen aufgeschlitzt und ich habe es ned bemerkt -.- naja. werds mit 10er distanzscheiben probieren
Päckchen aus England von Pumabuild :p
Ablösung für den ST dass er nicht mehr so viel arbeiten muss :-D...
http://www.abload.de/thumb/lupoyoign.jpg
Hab auch mal wieder was neues, irgend so ein Penner hat meine front angedockt man sieht ganz feine Kratzer überm nummernschild und am oberen Grill sind 3 kleine Hügel denk mal von den klipsen und da reißt der lack.
Könnt echt kotzen, vorallem weil die front erst letztes Jahr lackiert wurde. =(
vag sucks
eigendlich müsste der forumserver brennen
ja ich habe die markenbrille auf..und ja mein vater fährt nen neuen golf mit dem er zum glück auch nicht mehr zufrieden ist.
wenn ich diese 100 mio gtis immer sehe mit ihren aroganten fahrern die meinen weil sie ein überteuertes auto haben wären sie was besseres und der biene majabrille,getoppt nur noch durch ne schief sitzende monsterkappe.
golf r spielen aber in der gleichen liga...außen kaum als "sportliches" auto zu erkennen und dieser d&w auspuff und der fast normalgolfheckschürze ist einfach nur peinlich.
so genug ausgekotzt.
schönen sonntag noch :D
Die Aussenspiegel am Auto und das vordere Teil
hattest das beim lackierer
der Rest sieht echt Geil aus
Hab auch jede Menge neu:
- Inspektion gemacht / Kostenpunkt 200€ :D
- Aufkleber
- Sponsorenaufkleber
- Glasstopfen zum cleanen für die Heckscheibe
also wenn du die serientönung hast von ford die du dazubestellen kannst dann sieht man die nicht immer kommt auf den winkel an in dem man auf die scheibe schaut.... und dann sieht mans auch net viel....
aso..ich hab es nachträglich verdunkeln lassen..:cry:das is so hässlich