Also wäre das Problem nicht mit dem TÜV würd ich mich auch für ne blueflame entscheiden :o
200zeller hab ich ja schon ;)
Druckbare Version
Also wäre das Problem nicht mit dem TÜV würd ich mich auch für ne blueflame entscheiden :o
200zeller hab ich ja schon ;)
Hol dir eine originale anlage ab kat fuer 80-100€ und bau sie dann fuern tüv dran fertisch.
Jo ist auf jedenfall lauter gewurden :) klingt schon geil
also wegen tüv würde ich mir keine sorgen machen den da weiß jeder wann er hin muss und kann sich danach
richten,aber wenn einen die cops auf der straße anhalten wegen dem scheiß sieht es schon anders aus....
das heist: punkte,strafe zahlen und dann bitte innerhalb einer woche auto wieder vorführen zur nach kontrolle!!
und es ist wohl so, das es nur eine frage der zeit ist wann sie dich anhalten wenn man so viel aufmerksamkeit erregt.
aber auch ich finde die'' knallerei ''einfach nur geil:-D
ja da geb ich dir echt zwecks den grünen , aber selbst mit Serien Aga und 200zeller knallt der schon gut !
Da können sie ja nix sagen die blueflame hat ja keine eG denke mal mit einzelabnahme und viel Glück kriegt man die durch . Naja und mit dem umbauen ist nicht so meins ;)
na wenn er so auch schon besser knallt, weiß ich das es sich lohnt evt einen 200 zeller drunter zu schrauben.
Jop knallt schön und kriegst du etwas besseren Durchzug :) hab meinen von Compactsportscars
wollte einen von hjs haben!
was hast du bezahlt dafür ist der mit eg?
wäre evt ja auch eine option.
Wenns nen HJS Kat sein soll dann warte doch bis die nächste Sammelbestellung bei der Puma Schmiede los geht ;-)
ja ich warte auch schon auf eine sammelbestellung :-) da werden sich mit sicherheit viele finden !!
Hjs ist es nicht MTB / Friedrich mit eG
Ist leider nur mit Handy aufgenommen kommt nicht sehr gut rüber
http://youtu.be/QqfjRc1Qm4E
Ich hätte diesen Thread nie finden dürfen :D bin heut 400km Autobahn nach Stuttgart Gefahren und als ich ankam musste ich es mal in der Tiefgarage probieren und siehe da es hat so geil geknallt trotz Serien Aga :D
aber danach hat es ein bisschen gestunken obwohl ich es nicht übertrieben habe :(
Nicht unbedingt, ein paar Modifikationen bei der orig Aga reicht auch schon ;)
https://www.youtube.com/watch?v=HAPk-FI2iaY
Ich find das hört sich verdammt geil an :D
Ok dann werd ich es mal nicht übertreiben obwohl man mir Glauben muss wenn man es erst mal entdeckt hat dann fällt es einem sehr schwer damit aufzuhören :D
Ich werd aufjedenfall über nächsten Monat mir eine msd atrappe holen und dann wenn sich es hier anbieten den rs Kat ;) aber jetzt kommt erst mal tieferlegung :) hoffe der Kat hält sich hab erst 39000km runter :)
spar dir den rs kat, der st kat ist genau der gleiche bloß mit doppelten zellenpaket. schlag einfach das hinter paket raus und schon hast nen rs kat ;)
aber auch der kann dann mit der zeit kaputt gehen. ein 200zeller sportkat hällt da schon etwas mehr aus.
und so schnell geht der orig kat nicht kaputt vom knallen. meiner hat das auch über ein jahr(+ die jahre vom vorbesitzer) ausgehalten bis der 200 zeller kam :D