sieht ziemlich orginal aus vom sattel her
Druckbare Version
sieht ziemlich orginal aus vom sattel her
Der sattel ist ja auch original ;) nur die scheiben und klötze wurden ja gemacht :)
Heiko...was sind das für Scheiben?
Gruß
ST Marcus
Tarox F2000+Yellow Stuff
Heute morgen hinterm Scheibenwischer "gefunden".... :crazy ...ist ein öffentlicher Parkplatz am Strassenrand.....geht´s noch....??
Was hat die denn für Gäste?? Häh...ist das nen Puff da oder was???
http://www.bilder-hochladen.net/files/j1ro-h-70ef.jpg
Hatte auch schon von den Nachbarn einen Zettel am Scheibenwischer, dass ich auf einem "Privatparkplatz" stehe.
Bin dann gleich zum Hausmeister mal nachfragen und er meinte: "Nur weil die da schon seit Jahren parkt, heißt das nicht dass der Parkplatz ihr gehört. Ist ein öffentlicher Parkplatz".
Naja seitdem ging der Kampf um den Parkplatz los und wenn ich sehe, dass er frei ist stell ich mich immer mit nem besonders dicken Grinsen drauf :D
HAGEMT1KU , schon nachgefragt worum es sich handelt ? :D
ansonsten her mit der adresse zum parken :twisted:
Ich hätte da eher Angst das sich so ein Depp an meinem Auto vergreift weil er denkt das ihm der öffentliche Parkplatz gehört....
@DerKoelner
also bis jetzt bin ich voll zufrieden mit der kombie, hab die ja erst seit gerstern aufen auto ;)
Ja sauber Leute....wir müssen ja auch zusammenhalten....:-D
Beim nächsten Treffen in Bramsche können wir ja mal alle dort vorbeischauen....hehe....und stellen uns der Reihe nach alle mal in "ihren" Parkplatz....
Ach übrigens....hab mal bisle google befragt...dort gibt es eine Ferienwohnung im ersten Stock....deswegen die "Gäste"....ob das wohl alles ordnungsgemäss angemeldet ist....;);)
Seit heute DP von Bastuck und RS-Kat verbaut. :)
... normal das das Turbopfeifen mehr zum vorschein tritt? :-D
MfG