Raspberry schmeckt am schlechtesten, das kann man echt nur runterwürgen, Schoko ist wie Kakao, echt gut - nur als Tipp ;-)
Druckbare Version
Ich habe beim Whey immer Moccachino und beim Casein Lemon Cake schmeckt einfach richtig richtig geil ;)
Hab auch noch nen Sirup für meine Quark Shakes während der Arbeit bestellt, Geschmack Irish Cream, schmeckt wie ein Quark mit Baileys, total geil :D
Seit ihr etwa auch noch alle bei Team-Andro?
Nee, Kaffee ist gar nicht meins :-D
Bei Andro schaue ich nur ab und an mal rein, bin aber nicht angemeldet - habe aber ein paar gute Freunde und Bekannte, die sich in dem Bereich sehr gut auskennen und auch im Herbst bei den Junioren auf die Bühne gehen.
Aber soweit ich weiß haben wir mit Toni mindestens einen TA-User und sogar jemanden, der sich auf die Bühne traut ;-)
WAS? Andere BBler auch hier?
Leute checkt mal musclehell. ;)
Raspberry von ESN schmeckt einfach genial, gibt nichts geiles, derzeit. :D
Statt Haselnuss wollte ich eigentlich erst Pfirsich, war aber ausverkauft, aber Haselnuss schmeckt auch gut. :)
Wie trainiert ihr? Erfolge etc?
nachdem keiner meinen LODDER 1899 Heckdiffusor wollte habe ich ihn selber verbaut
und muss sagen sieht richtig klasse aus
http://s14.directupload.net/images/120801/l3gg2jjc.jpg
Ich hab ursprünglich nur zum abnehmen im Studio trainiert bis ich auf den Geschmack gekommen bin :-D
Ich mache das nur hobbymäßig und versuche mich stetig zu steigern was meine Kraftwerte angeht. Mittlerweile finde ich die ganz ok, an meine maximal Werte von vor ca. 1 Jahr komm ich z.Z. nichtmehr da ich mittlerweile alleine ohne Trainingspartner trainieren muss aber ich bin grad auf der Suche nach einem neuen :-D
Ok cool. Wie sind denn deine Kraftwerte? Bankdrücken? Kreuzheben? Kniebeugen?
Nach einer Woche Technikproblemen endlich die 50.000 Leitung von 1&1 :D
Und damit nach einer Woche abstinenz endlich wieder Forum lesen.
2000'er, willkommen im Club. Finde ich eine absolute Frechheit, denn ich wohne noch nicht mal weit ab vom Schuss oder so.
Habe heute ein gutes Angebot für meinen ST bekommen....
Wie´s aussieht bin ich ab ca. Oktober hier raus .....
Der ST muss weichen.....
was kommt danach?
Nach was siehts aus?
Kleiner Tipp:
Die TFL sinds nicht...
http://www.abload.de/thumb/usstandlichtdlkpw.jpg
Den Grill hab ich schon ein par Wochen.
Aber US Standlicht ist richtig.
Jetzt fehlt nur noch das lang ersehnte Fahrwerk und ein Satz Felgen von mir ;)
Nein, ist zwischen den Pluskabeln von den Blinkern.
Ich hab das so gemacht dass ich das immer ein und ausschalten kann.