Mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Meniskusschaden im rechten Knie. Yipppiiiie:(
Druckbare Version
Mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Meniskusschaden im rechten Knie. Yipppiiiie:(
Die Erkenntnis, dass man jedem Autohändler/Verkäufer 24 Stunden am Tag auf die Eier gehn muss, damit mal was vorwärts geht.
ST letzte Woche Freitag über den Händler meines Vertrauens als gebrauchten gekauft, Anlieferung von Nürnberg hier nach Kempten (das sind mit Lkw/Hänger max. 4,5 Std.) heute wohl immer noch nicht passiert - mit TÜV/AU neu und Abnahme rechne ich mal Freitag nächste Woche damit...
:work
Was tu ich denn jetzt am Wochenende außer EM gucken :D
bremssattellack, carbonfolie, alufelgen.. und so zeug bestellen? :D
RS Spoiler :)
Ne Schmarre in der Schwarzen Felge vorne rechts... es lebe der Bordstein :kotz
nen neuen heckansatz:-D
Konnte einfach nicht wiederstehen. :D
http://fww-bikes.de/images/product_i...le_31317_0.jpg
Ich bin ja ungern ein Spielverderber, aber hier verstoßen einige Leute mit Ihren Produktfotos bestimmt gegen das Urheberrecht. Mir persönlich soll es ja egal sein, aber dem Betreiber des Forums vielleicht nicht...
Hab auch was Neues...
Mongoose mit 114mm Endrohren.
Richy will sein Bike härter ran nehmen.
:lollol Das halt wie mit dem Tuning, er kanns nich lassen :D
Man sieht halt nur in vielen anderen Foren, dass die Admins sowas direkt anmahnen und entfernen. Und auch wenn es Werbung ist verstößt man unter Umständen gegen das Urheberrecht. Ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber in der Regel haftet der Forenbetreiber und so lange er dies hier akzeptiert ist ja alles in "Ordnung". Ich wollte ja nur verhinden, dass wir uns ein neues Forum suchen müssen, weil der Betreiber in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist oder sogar im Gefängnis sitzt... ;-)
BTT:
Gestern kam ein Paket mit ein paar neuen Pflegemitteln. Ich will hoffen, dass es am Wochendende trocken ist damit ich die mal direkt testen kann :-D
Neuen musik im kofferraum gott sei dank jetzt endlich ne schnell fahrende disco ;-):-D:-D
Viel glück mit dem Fahrwerk .
Ich hab n Fahrersitz der quitscht wie aus nem 30 jahre alten polo :( und das nach 26.000 km und n leistes klonk und quitschen beim anfahren und beim schalten in den 2. wenn man langsam fährt na bravo :(
... würd ich jetzt nicht als ungewöhnlich bezeichnen.... wobei mein sitz quietscht nicht.. jedoch das klonk nachm anfahren hab ich auch (also nur beim ersten mal anfahren pro motor start)... undn kurzes klackern wenn man in die zweite schaltet auch... das nennt sich glaub zms und atw *g*
MfG
denk dran, da muss demnächst noch ein kinderwagen reinpassen in den kofferraum :-D:-D
willkommen im club, war damit schon 3x beim freundlichen, die bekommen es einfach nicht hin, hab schon alles neu bekommen....komischerweise, der beifahrersitz quitscht net...
Nach 26.000 km ist doch voll für die tonne :thunmdown und dieses klonk und quitschen des sind die ATW´s oder? Ich muss diesen oder nächsten monat noch zum Kundendienst sieht man das dann das die klackern wenn man von unten guckt? Wieviel kostet der spass nochmal fürs verkleben?