Also dazu kann ich nur den Kopf schütteln und sagen: leider geil! :engelteufel
Daumen hoch... Hört sich Super an....
Druckbare Version
Also dazu kann ich nur den Kopf schütteln und sagen: leider geil! :engelteufel
Daumen hoch... Hört sich Super an....
naja sonderlich viel haben wir nicht gemacht... aber wenn er kalt ist hört der sich wie ein traktor an ^^
ich werd ihn mal dran lassen bis zum treffen am we und dann wird er wieder abkommen...
jo werde auch dort sein :-D
Ich freu mich schon drauf das Teil live zu hörn..... Packt das Messgerät aus ;-p
wenn jmd so ein db messgerät hat würde ich das gern mal testen :)
Ich glaub auf der liste steht dass es wieder DB Drag gibt.... Letztes Jahr gabs ja auch..... Bis ein gewisser Herr mit dem weißen hoge ST 320 (ich verrate jetzt nicht wer es war;-)) das gegärt geschrotet hat und der Schaumstoff rund um das Mikro sich verdünnisiert hat :-D Das war ein Anblick :cool: Und nen Pokal gabs auch noch dafür:D
auch geil :-D:-D
naja ist mein erstes treffen, bin gespannt wie ein bogen, wie das treffen wird :)
Haste die Bilder und Videos vom letzen Jahr gesehn? Dieses Jahr wird's bestimmt noch um einiges besser....nur noch 4 mal schlafen ;-p
Erzähl mal ruhig, was du gemacht hast :D
Knallt ja bisschen böse :cool:
nee hab nicht wirklich viele bilder gesehen, aber hab mich schon mit ein paar leuten unterhalten und die haben mir das schmackhaft gemacht mit dem treffen :cool:
im prinzip haben wir nicht viel gemacht ;) hab das msd ersatzrohr drunter und der esd ist bisl bearbeitet ^^
@Der_Dicke
Viel Spass bei den 500km Autobahn :-D
also ich würd Ohrstöpsel rein machen
ach und hoff mal lieber das da dann keine Kontrollen gemacht werden ;)
ja das mit den ohrstöpseln hab ich auch schon überlegt ^^ naja wenn die mich rausziehen sag ich einfach das mein auspuff gerade kaputt gegangen ist :-D
Die Polizei ist über das Treffen informiert und die werden mit Sicherheit da stehen und warten :)
Anschließend an die Seite stellen und warten dass der GTI Club vorbeikommt und posen will und dann alle schön rausgezogen werden ^^
Hab es noch nicht eingeschaltet, hoffentlich taugt es was ;)......
http://www.mobiflip.de/wp-content/up...e_x_header.jpg
@Tante Horst
schick schick
aber überleg es dir gut ob du auf androit 4.0 updatest
ich bereue es, starker leistungsverlust bei mein xperia ray :thunmdown
ist wohl doch zu schwach dafür und das obwohl es dafür ausgelegt ist, bzw kompatibel.
aber selbst beim S2 soll der leistungsverlust wohl merkbar sein