nein, vor ca 2 wochen habe ich nur Ölwechsel machen lassen. Da war alles zwar dreckig wie sau untem am motor, aber ned feucht oder sowas.. (hab dem Mechaniker gesagt, Oh! da muss ich unbedingt mal Putzen auch wenns man ned sieht, dann ist er hergegangen mt bremsenreiniger und hat schon grob alles weggeputzt und musste sogar bremsenreiniger nochmal nachfüllen und er hats ned mal auf die Rechnung gesetzt :thunmup fand ich toll! ) hab des durch meine Felgen gerade so noch gesehen gestern das da alles jetzt vollgesaut ist. Beim Ölwechsel vor 2 Wochen wurde des Auto natürlch im Computer aufgenommen. Da wurde auch festgestellt das die Rückrufaktion mit dem Servopumpenschlauch offen ist, bremsflüssigkeit wurde auch nie gewechselt, aber des war meine Schuld.. da hätt ich ned blind vertrauen sollen beim kauf als es hieß er sei scheckheftgepflegt.. genauso wie der Rost am hinterm kotflügel, no chance bei Ford zwecks garantie da nie korissionsdingsdiebums durchgeführt wurde.. naja. Des ist jetzt noch alles im rahmen des erträglichen und er ist ja auch schon 6 jahre alt.. wenn ich bedenke was alles an meinen Opel war bin ich immer noch zufrieden;) Jedenfalls, hab damals gleich nen Termin ausgemacht der diesen Donnerstag ist und getsern war i no dort und Achsmanschette machen sie auch gleich mit.. Dann gehts mein baby wieder gut :thunmup