Das hatte ich anfangs auch gedacht, aber dann hab ich zurück auf Super gewechselt und der Verbrauch ist nicht gestiegen...Zitat:
Zitat von sic1983
Druckbare Version
Das hatte ich anfangs auch gedacht, aber dann hab ich zurück auf Super gewechselt und der Verbrauch ist nicht gestiegen...Zitat:
Zitat von sic1983
Will meinen ST auch von MTB bearbeiten lassen aber ich schwanke noch zwischen Stufe 1 und 3 aber wenn ich hier lese
was mit Stufe 1 erreicht wird dann reicht das ja eigentlich, was meint ihr ?
Verbaut wird nächstes Jahr: Anlage ab turbo, ECU Spacer, Pipercross Filter, Ladeluftkühler.
Hi,
die Stufe 3 wäre dann ja genau auf die Hardware abgestimmt, die du verbauen willst.
Warum sollte man dann Stufe 1 drauf machen? Außer du willst es jetzt schon machen und dann erst die Hardware aufrüsten.
Habe z.Zt. auch Stufe 1. Ecu Spacer ist schon drin und LLK (Pro Alloy) bestellt. Die Tommy´s haben mir den ersten LLK allerdings Defekt geliefert, so das ich auf Ersatz warte.
Auspuff kommt im Frühjahr und dann erweitere ich auf Stufe 3.
Denke mal, das die Stufe 3 noch mals besser geht und wenn die Hardware drin ist, warum dann nicht?
Marc
Der Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 3 ist ab 4500 U/min.
Für den normalfahrer ist das ausreichend.
Wer viel auf Autobahn oder so fährt wird halt obenrum mehr bums haben.
Mir reicht Stufe 1-ist auch haltbarer.
Weiß jemand ob ich mit dem DS flasher nur an meinem Auto den speicher löschen kann oder auch an anderen Ford´s ?
Ich habe mir lang und breit Gedanken ums Tuning gemacht und mir kam folgende Idee:
Ich hätte gerne etwas mehr Leistung und das ganze soll durch den TÜV abgesegnet werden. Soweit ich weiß, gibt es da nur Code Red. Wie sieht es jetzt allerdings aus, wenn ich den LLK und das Ansaugkit von Code Red nehme, die Software aber von einem Profi auf meinen ST abstimmen lasse? Für den TÜVler oder für die Versicherung wäre das doch nicht nachvollziehbar, oder?
LLK + Ansaugkit liegen bei ~1100€ + Chiptuning beim Profi (wo genau muss ich gucken) + TÜV-Abnahme
Danny bietet für seine Stufe 1 doch auch Tüv an oder nicht ?
Inkl. LLK und Ansaugkit? Weil ohne das fange ich garnicht erst an ;)
Also wenn du dir gleich Kopfzerbrechen über den TÜV machst, dann lass es sein! Weil Hardware oder allgemein Leistungssteigerungen sind immer sehr schwierig beim TÜV! Außer du hast nen fetten Geldbeutel :mrgreen:Zitat:
Zitat von Sascha
Muss du wissen....!
Ich hatte ja die komplette CodeRed-Stufe 2 drauf! Die Eintragung bzw. das durchschnüffeln am Auto hat nur ein paar Minuten gedauert. Ca 35,- EuroZitat:
Zitat von Sascha
LLK von CodeRed??? Meiner hat sich aufgebläht, nach einem Jahr! CodeRed hat den aktuellen LLK verstärkt. Du hast zwei Jahre Garantie. Die Wechseln dir den aus oder du bekommst das Geld zurück, wenn er sich bei dir doch mal aufblasen sollte.
Das wegen der anderen Software ist gut! Die TÜVler oder Versicherung kann nicht prüfen, was da genau drauf ist. Aber das Gutachten bekommst du nur in Verbindung mit der CodeRed-Software. Wenn du dir nur den LLK oder den Ansaugfilter holst, kriegst du keins.
LLK auch zur Motorshow mit Tüv
Danny lass den scheiß!
Du machst immer so Ankündigungen und rückst dann keine Genaueren infos raus!
Der Flasher, LLK mit TüV wir sind schon total wuschig und du läßt uns bis zur Messe schmoren.
lol :lollol
wenn es vorher kommt seit doch froh ;)
ich hab ne menge Geld dafür investiert und hoffe jede Woche auf weitere Infos!
Nächste Woche kommt er erste ST fürn Flascher test ;) Wenn die Flascher also in 2 Wochen kommen wäre doch alles usper :mrgreen: dazwischen kommen kann immer was deshalb sag ich lieber bis zur Motorshow!
Ja da hast du recht, aber mit den Infos könntest du etwas großzügiger sein...
- kostet
- gilt das Gutachten auch in Verbindung mit Leistungssteigerung/mim Flasher
- in Verbindung mit AGA ab Kat
- kommt auch ein Sportkat mit TüV
da schießen mir immer tausend fragen durch den kopf
Hi,
INFOS :D....
Kosten etc. ^^
Falls du noch einen ST brauchst, könenn wir auch gerne meinen nehmen :D
ich glaub da können heute einige nicht ruhig schlafen :lollol
boah jetzt bin ich aber gespannt hier :work
Zitat:
Zitat von xdream
das kannste laut sagen! Hab Danny gestern ne Email geschrieben da hat er mir das auch mit dem LLK mit Tüv nach der Messe geschrieben. Ich hab letzte Nacht davon geträumt :lollol kein Witz
So ein Gutachten lässt sich aber sehr leicht kopieren und ich glaube, das ist nicht mal verboten ;)Zitat:
Zitat von blueST425
auch für vorher gekaufte LLKs nutzbar ?Zitat:
Zitat von Danny