Der BMW hat 4 PS mehr :meinung.
Druckbare Version
Der BMW hat 4 PS mehr :meinung.
Hast du den 335i Schriftzug erkannt oder hatte er keinen?
Der 335d sieht von hinten nämlich genauso aus und hat 286 ps und 580Nm.
Der hatte hinten den 335i Schriftzug stehen. Also Benziner. Gegen den 335d hätte ich warhscheinlich keine Chance gehabt ?! Was meinste ?
1. Streuen die 335i gewaltig nach oben.
2. Hatte ich auch schon ein Erlebniss gegen einen 335i auf der AB.
3. Beide bei 200 aufs gas
4. Hatte ich nicht den hauch einer Chance den hinter mir zu lassen.
5. Hatte der mir mal locker ne Wagenlänge genommen.
6. In der Topspeed waren wir beide wieder gleich schnell.
5. Daß du dem 3 Wagenlängen genommen hast glaub ich dir nicht. :meinung
Bin beide mehrmals in meiner Ausbildung gefahren und muss sagen das der 335d gerade unten raus noch ein bischen besser geht wie der 335i,aber der schlägt dann oben raus so ab 5000 nochmal richtig zu.
Meine Chefin hatte öfter einen der beiden Wagen und wenn ich mal tanken sollte bin ich immer einen kleinen Umweg über die Autobahn zurück gefahren :-D
Das würde ja auch auf deine Beschreibung passen...
Ich denke auch gegen einen 135i oder 335i Limousine wärs noch schwerer.
Die haben ja deutlich weniger Gewicht wie der 335i als Cabrio.
Ne, es gibt kein Mecker.
Es nervt mich nur tierisch wie manche durch eine Rosarote brille kucken.
Ich bin einfach nur ein Realist. :meinung
der Sohn von meinem Chef fährt den 335i. Ich habe gegen ihn nicht den Hauch einer chance.. im märz bekommt er den M3 weil ihm der 335i zu Unsportlich ist...
Geldsorgen hat er anscheinend keine..
Kollege von mir fährt auch nen 335i.
Auf der Rolle hat der im Serienzustand bissl über 340PS gebracht.
Bin auch schon gegen ihn gefahren und "Hommer1964" auch... keine Chance.
Nun ist er sowieso modifiziert. Also an ein vorbeikommen ist da nicht zu denken.
Kleiner Vergleich, auf Racewars ist er ne 13,3 gefahren.
Mein ST hats über ne 15,0 net hinaus geschafft...
Greetz schaKi
Also ein Kumpel fährt ein 135i und das Teil geht wirklich enorm nach vorne.
Meiner ist zwar Serie aber der nimmt mir von 0 - 2. Gang Ende schon fast 3 oder 4 Längen..und je schneller desto schwerer wird´s sein Kennzeichen zu lesen.:D:D:D
Also denke dass die 135i und auch so´n 335i mit nem ST nur sehr sehr schwer zu knacken ist!!!:meinung:
Also ich finde der 335i oder 135i ist kein Vergleich.. jetzt nicht nur von der leistung gesehen aber guckt euch doch mal den preis an! ich hab gestern mal geguckt was der 335i in Basispreis kostet ds sind schon knapp 47000€ und dann guckt mal was unsere ST's kosten da fängt der Basispreis wenn man den Nagelneu beim Händler bestellt bei ca.26000€ an. Und ich finde für das Geld Bringt der schon eine richtig gute Kraft auf die Straße!
Wenn man jetzt mal ganz genau vergleichen will bei BMW nehmt doch nur mal den 325i.Hat weniger PS als der ST und kostet auch schon 40000€ im Basispreis. Und ich kann wetten der sieht gegen nen ST kein Land!! :meinung
wird eh wieder äpfel mit birnen verglichen; 3 liter sechszylinder mit doppelturbolader und einem preis nicht unter 50 t€ (wenn man vl kein kasettenradio will ;) ) mit einem 2.5 liter fünfzylinder mit miniturbo, dafür aber besserem preisleistung verhältnis.
bmw will die 35 i modelle als lückenfüller vor den m modellen nehmen, also sollte man einen st eher mit einem akt 330i vergleichen und selbst da muss der st schon arg nach oben streuen oder besser noch eine stufe eins haben:cool:
Stimmt schon alles. aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist das Preis/leistungsverhältniss:D:D.
Genau Leistung/Preis stimmt, ansonsten ist der ST kein vergleich zu einem 330 oder 335.
Bzw. Ford gegen BMW
Der Innenraum, ein Traum... Technik features wie I-drive einfach super...
Würde meinen sogar gegen einen 325i tauschen, wenn der ne volle Bude hat.
Den zu finden wird aber schwer^^
schwer zu sagen ob ich meinen dagegen tauschen würde (kein bmw fan) weil ich bin einfach super zufrieden mit dem was er kan im Serien Zustand. Und so toll sind die BMW auch nich kollege von mir hat den e92 als M glaube 3 Monate jetzt war schon insgesamt 13 mal beim Händler damit. weil der immer irgendwas anderes hat. Und dann so ein Preis dafür zu verlangen find ich nicht wirklich berechtigt.Klar es ist halt BMW das darf man nicht vergessen ein DEUTSCHES Markenprodukt:D:D. Aber mit relation hat das nicht viel zu tun
Der ST ist auch ein super Auto, nur halt kein Vergleich zu einem 3er.
War auch nie BMW Fan alleine schon wegen der e36 Fraktion
Bin den 330i FL alles drin 3 tage lang gefahren. Das ist ein ganz anderes Auto.
Ein Dacia logan Fahrer ist auch ganz zufrieden bis er was besseres z.b einen Focus kennenlernt und auch fährt ;-).
Sooo back to pic.