Na wenn des net günstig genug is dann weiß ich auch net!
für 19" bekomm ich eigentlich keinen gescheiten reifen unter 180€ montiert!:mad:
Druckbare Version
Na wenn des net günstig genug is dann weiß ich auch net!
für 19" bekomm ich eigentlich keinen gescheiten reifen unter 180€ montiert!:mad:
AHHHHHHHHH.... ich hab nagelneu Hankook s1 auf meinen Felgen aber ich hab immer noch Winterreifen drauf....
Cool oder?!
Hoff das ändert sich nächste Woche.
Muss das mal los werden...
Gruß
Andi
20 000 denk ich nur das die halten wenn man sie mal durchwechselt!
Hab meine khumo jetz komplett nur auf der VA gefahren und die haben so um die 12 000 jetz runter und jetz kommen neue drauf!
Sehr gute Reifen, zweifellos, aber bei Regen vollkommen zu vergessen. Im trockenen wirst du mit angewärmten Reifen jedem mit "normalen" UHP-Reifen um die Ohren fahren, aber für einen Alltags-Erstwagen sind die nix.
/Also, bei Nässe sind die überhaupt gar nix und außerdem recht weich.
Der e46 M3 CSL hat die ab Werk drauf, und da sind sich alle Tests einig dass man den bei Nässe schlicht nicht mehr fahren kann. Kommt halt drauf an was du mit deinem Auto machst; wenn du am Nürburgring wohnst und der ST ne Spasskiste ist spricht nix dagegen :>
Ok, na ja normal fahre ich bei Regen nicht aber wenn man mal unterwegs ist und kommt dann in Regen ist das Kacke, was wäre denn die Beste wahl? Habe jetztz viel gelesen von Hankook Ventus Evo S1, dann hol ich mir diesen wenn der von euch auch als sehr gut bewertet wird.
Die ganzen guten UHP-Reifen unterscheiden sich nur in Nuancen. Ich bin zB von Conti weg, die verschleißen mir zu schnell und schmieren unter hoher Last gern mal, dafür sind die bei Regen klasse. Fahre jetzt seit Jahren PZero Nero, abgesehen davon dass die Dinger kleben wie die Hölle sind die bei Nässe noch gut und der Verschleiß hält sich auch in Grenzen, außerdem sindse relativ günstig (grad 130€ pro Stück bezahlt). Aber das ist Geschmackssache.
Ich hol mir jetzt auch bald die S1 und hah bisher hier nur gutes gehört bzw gelesen.
Kann mir nochmal einer den optimalen reifendruck bei den evo s1 auf den original felgen sagen...
Irgendwo hab ich es schon gelesen aber ich finds nicht mehr...
Gruß