St racer hat es drin und ich will es demnächst auch einbauen
Druckbare Version
St racer hat es drin und ich will es demnächst auch einbauen
sehe ich das richtig , das PS kit behält das obere original ansaugrohr ?!?
find da den preis doch etwas heftig für...
Das ist doch nirgends dabei, außer bei dem von Dreamscience oder irre ich mich da?
Ich hab das ansaugkit von ps sogar eingetragen mit db Messung und zwar legal mit aba ab downpipe.
Wie ist es denn? gut laut? erzähl mal auch per PN gerne
habe ps mal gefragt wieso das oberrohr original ist
er meinte das die anderen rohre mehr verwirbelungen bilden deswegen
Aussage von ihm nicht von mir
Da momentan ne Sammelbestellung für das DSCI Kit läuft.
Müsste man bei ner MTB Individualabstimmung oder Autotech Stufe 3 oder what ever eigentlich die Software anpassen?
Ich meine, gerade bei der Individualabstimmung sind doch die Werte auf eben orginal Filterkasten bzw. Ecu Spacer angepasst oder macht das kaum was aus?
bei ner allgemeinen kann man eh nix abstimmen. bei einer einzelabstimmung wäre es natürlich das optimalste ergebnis - meiner wurde zb auf eine trommel abgestimmt - danach ohne weitere änderung das dsci verbaut und der bock rennt auch und hat die mehrleistung erbracht ;-)
Deine SW muss nicht angepasst werden. Du hast dann einfach etwas mehr Leistung und fertig ;)
Ja ok stimmt, Stufe 3 ist Stufe 3.
Hm, ich bin technisch gesehen recht laienhaft unterwegs.
Ich mache mir darüber gedanken, ob durch das offene Kit das Auto oben rum dann fetter oder magerer läuft und es dann evtl. nicht so gut für den Motor ist.
um dir da sicher sein kannst du das nur überprüfen, wenn du das kit einbaust, auf einen prüfstand gehst und dir dann die werte anschaust - aber im regelfall musst du dir da keinen rießen kopf drum machen
Bei mir waren die Lambdawerte auf dem Prüfstand trotz allem was an Hardware verbaut ist identisch mit den Serien ST's
Ok danke euch für die Tips
Mal etwas zum einbau.
Muss man unbedingt auf die bühne um den pilz zu montieren?
reicht auch ein wagenheber?
Weder noch, also beim FL ging das alles von oben.
Ich weiß jetzt halt nicht wie das beim vFl ist.