Weil die ganze Golf 3 fraktion mit 16V aufkleber auf dem kofferraum die kauft :lollol durch die antenne wirds auto schneller :D
Druckbare Version
Weil die ganze Golf 3 fraktion mit 16V aufkleber auf dem kofferraum die kauft :lollol durch die antenne wirds auto schneller :D
http://img689.imageshack.us/img689/2783/img1626lc.jpg
Ein kleines Geburtstagsgeschenk (rechts im Bild) von einem Freund :-)
die blume? :D
ich hab auch was neues^^
http://dl.dropbox.com/u/13986463/Fot...%2036%2055.jpg
reparturansatz beim ffh ca 2500€ -.-
so ne kacke
OMG !!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
Was da denn passiert? Bist wo dagegen gerast?
Das sieht echt heftig aus.
Hast du keine Vollkasko? Das lässt sich doch bestimmt da drüber regeln.
Viel Spaß beim Lack anpassen ;-).....
ist auch der Träger beschädigt ? da wo der Scheini ist, ist ja auch alles verbogen..
die Frontschürze kostet erstaunlicherweise fertig grundiert ja nur unter 300 euro
also die ganze quertraverse ist gebrochen (ist ja son komisches kunststoff metall gemisch) und der träger muss ein bisschen gerichtet werden (ist hauptsächlich das aufsatzblech verzogen)
leider gottes muss auch der kotflügel gerichtet werden und die scheinwerferreinigungsanlage hats erwischt...
alles in allem noch relativ harmlos
aber ich muss mit dem ffh sprechen weil der nen neuen kotflügel einbauen will und die tür lackieren will :crazy
Mit der Versicherung hast du wirklich am falschen ende gespart.Gerade bei so einem Auto.
Das mit der Tür lackieren wird wahrscheinlich sein damit ein eventueller Farbunterschied zum neu lackierten Kotflügel ausgeglichen werden kann und somit die Tür als Übergang zwischen Kotflügel und Heck genutzt wird.
ui das sieht aber mies aus. Da wirds eim ja direkt ganz annerster wenn ma die Bilder sieht.
Na ja wenigstens lässt sich reparieren und kein Totalschaden oder so. Au wenns teuer ist.
ja dass die das zum vernebeln nehmen dacht ich mir schon...der punkt ist: der kotflügel muss nicht getauscht werden da er keinen kratzer oder ne fiese beule hat. der ist ein wenig gestaucht (sieht man am radlauf) - den kann man ohne weiteres richten
ohne neu lackieren zu müssen
dann müssen auch die ganzen anbauteile an der tür nicht demontiert werden etc. das istn unterschied von über 200€!
ja das mit der vollkasko war halt geizig :D
Wenns dir vorkommt das der extra zuviel machen will was garnet nötig ist dann würd ich nochmal woanders einfach anfragen. Kost ja nix.
Bzw. kannst dem ja auch sicher sagen der er das net alles neu machen soll sondern nur richten ?
also ich war heut morgen nochmal da und hab mit ihm gesprochen - er hat auf sicherheit gerechnet. der kotflügel wurde bereits gerichtet und muss leider trotzdem nachlackiert werden (durch das richten) die tür hat vorne auch einen mitbekommen durch das stauchen des kotflügels hat sie eine von ihm mitbekommen...
der wagen stand gestern schon beim lacker - bin heute also zum lacker udn siehe da - meine front stand da sogar schon fertig angeschliffen :D
ich bin guter dinge dass ich am wochenende meinen fofost wieder bei mir habe - und dann kann ich auch endlich mit dem neuen radio rumfummeln
meines wissens nach hat die so genannte "16V Antenne" ihren namen vom Golf2 16V
16V antennen zeichnen sich dadurch aus, dass sie schräck nach hinten verlaufen (wie bei vielen heutzutage)
das war seinerzeit allerdings nur für den 16 ventiler des golf generation 2 ein merkmal wodurch der sich besonders hervorhob
:cool:
Jo ich meine auch das bei irgendnem Auto die 16v Motorisierung diese spezielle kürzere Antenne halt hatte. Daher der Name. Ob jez 2er Golf weis ich net.
Ich hab auch was neues hab heute meine Pulverbeschichteten Felgen zurück bekommen in Blei glänzend schaut echt super aus.:p
http://s14.directupload.net/images/120117/uqrftmfa.jpg
MfG Ben