ca. 2-3 mm über dem mittleren Strich.
Druckbare Version
Bei dem einspritzpunkt sagt man normalerweise ca 10cm vor der DK...
wenn man aber evtl noch ein wenig Leistung haben will muss man es nach dem Llk Ausgang setzen so das der MAPT die kühlere Luft erkennt..... Wobei ich denke das dann wiederum die thermische Entlastung nicht mehr soooo groß ist...
Wenn meinst du ? Falls mich:
Eine zeigerbreite über mitte. Also, sobreit wie der Zeiger
Ist genau nach Mitte bei der Öltemp.
Generel gilt:
Leistung: nach llk aber vor map Sensor
Kühlung : So nah wie möglich an die Zylinder.
Gibt zich Ausführungen, vor / nach Turbo
Vor / nach llk, direk Port ( ansaugkanäle )
Kombinationen von den Systemen usw
MTE spritzt auch bei der dk ein
Der Preis Geht Ab 270 Euro los
Diskussionen über die WAES bitte hier http:// http://www.ford-st-forum.com...pritzung-im-ST weiterführen.
Gruß
ST Marcus
Hi,
so mich hat es nun auch erwischt, bis 157 tkm hat er durchgehalten.
Mit 46 tkm gekauft und kurze Zeit später immer mit DSCI, LLK, Spacer und Lufi.
Also gute 100 tkm mit mehr Leistung und nur ab und an im Winter mit der Standard Software.
Suche auf dem Weg auch einen Block mit Kolben und KW aber generell könnt ihr gern auch andere Angebote machen.
Werde nachher unter Suchen noch nen Fred aufmachen, umso mehr sehen es vielleicht.
Grüße
Schade, der nächste..
Mit Dsci meinst du schon den software stand von dreamscience?
Und ansonsten nix an Hardware
Trotzdem mein beileid
P.s. keinen neuen block sondern dartons sind billiger und sollen besser halten
Hi,
habe den Wagen nur drei oder viermal über 250 gehabt, ansonsten gern mal über 200 beschleunigt aber auch nie sehr lange.
Fahre zu 90% Landstraße, wenn die volle Leistung abgerufen wurde dann mal dritter, vierter und im fünften noch kurz aber dann wieder langsamer.
Ansonsten immer nur normale Ãœberholaktionen also kurz durchbeschleunigen und normal weiter tuckern.
Habe immer auf das Warmfahren geachtet und ihn auch nie übermäßig heiß abgestellt.
Service und Öl Wechsel alle 20000 tkm mit 5W40.
Keine andere Hardware außer LLK und Spacer, DSCI nur Software und nur Performance Plus einmal kurz Race aber schon ziemlich am Anfang.
Gruß
an was hast du es gemerkt ??? kühlwasserverlust , weiser Rauch ? oder unruhiger Lauf ?
Hi,
hab es am nicht zündenden Zylinder gemerkt, unrunder Lauf und einen Tag später dann der Kühlwasserverlust.
Gruß
ok okay also die typischen Symptome :( mein Beileid :/ ruckelt der Dan wenn er nur auf 4 köpfen läuft kann mir darunter nix vorstellen
nö der läuft recht normal. Klingt eigentlich sehr cool :)
Naja, von wegen läuft normal, im normal Zustand läuft meiner Seidenweich und wenn der eine Zylinder net Zündet ist er voll am rumpeln und man merkt sofort das etwas im argen ist.
Um die Diskusionen mal wieder anzukurbeln...
Habe das bei DS gefunden bzw MPL, ( danke dafür )
Getestet mit 500Ps. Habe die mal angeschrieben was es kostet.
DRS Brace ist diese Maske aussenrum und so Shrims um die lücken zu füllen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151771438168909&set=a.10150263379 958909.342891.25397293908&type=1&theater
Ich denke die Maske soll das ausdehnen der Buchse verhindern.
Diese dehnt sich aus, zieht sich zusammen, dehnt sich aus...........bla bla bla
Dadurch reisst sie irgendwann.
Ich habe mich damit schon eine Weile beschäftigt und das ganze funktioniert wohl wunderbar.
Selbst bei gerissenen Buchsen hat sich der Kühlwasserverbrauch auf ein minimum reduziert.
Ist aber eher für die jenigen gedacht die vorbeugen wollen.
Gruß
Homer
Also was ist jetzt am sinnvollsten ? Größerer Wasserkühler,Wasser-Menthol Einspritzung oder gleich darton sleeves ?