Yeah, bin jetzt auch bei dem Problem
Also MKl hatte geleuchtet nach dem Nürburing-Treffen hätte
ausgelesen und gelöscht dank dem DS-Ultra von BigBen
Dann 3 Tage später wieder das Spiel dann ab zum FFH (Garantie), er hat es gelöscht und meinte wenn es nochmal kommt soll ich vorbei kommen und dann bekomm ich einen neuen Kat( Fehler: Kat defekt)
Am Sonntag nach 4 wochen kam wieder die MKL und gestern ab zum Händler, er hat gelöscht und mit im nachhinein gesagt der Fehler muss wieder kommen bis Freitag( da habe ich einen Termin) der fehler muss deshalb nochmal kommen weil er nur dann einen neuen Kat einbauen kann, wenn akut der Fehler vorhanden ist, hätte ich das gewusst hätte ich den Fehler drin gelassen bis Freitag habe nämlich nur noch 2 Wochen Garantie
Seit dem die den Fehler gelöscht haben, baut er nur noch bis 0,3Bar auf und sonst nix mehr und das im 3.gang und 4. Gang andere Gänge habe ich noch nicht getestet, liegt es jetzt am Kat oder ist doch die westgate oder MAP_Sensor kaputt??
ach ja am Freitag hatte ich die gelengenheit, unter meinem Auto zu sein :D und da hat etwas drin geklappert im Kat sonst war alles I.O. am Auto, alle schläuche i.O.
Was soll ich nun machen, bekomm ich trotzdem einen neuen Kat auf Garantie weil es klappert ja was drin und wie sieht es aus wegen Ladedruck, liegt es am Kat oder habe ich noch mehr kaputt gemacht bin mit dem Kat-Fehler noch ca. 100km gefahren
Ach ja im Stand hört man auch das er irgenwo falsch luft zieht!!
Batterie habe ich heut auch schon abgeklemmt heute ohne Erfolg
und ach ja ICH KÖNNTE KOTZEN:kotz