-
Rhein Main Stammtisch
Hi leute, da aus dem Rhein Main Gebiet(F,OF,HU,AB,DA und und und) scheinbar einige kommen möchte ich gerne einen Stammtisch starten bei dem wir uns gelegentlich spontan treffen.
Wo es statt findet beprechen wir einfach hier.
Also wer ist dabei? :D
- MPL
- MisterFocus
- Wretch
- eLeRoX
- Zabuza
- Kenshii
- Sven ST
- Stefan1983
-
Also ich wäre da auf jedenfall mal mit am Start.
- MPL
- MisterFocus
- Wretch
-
Also, wenns ma zeitlich klappt, bin ich gern dabei.... ;-)
- MPL
- MisterFocus
- Wretch
- eLeRoX
-
So 4 Leute wären wir schon mal, was haltet ihr von diesem Samstag oder Sonntag?
Wo genau müsste man dann auch ausmachen.
-
Ich hätte gedacht man bekommt hier mehr zusammen die aus der Gegend kommen. :(
-
Gibts denn noch mehr, die aus der Gegend kommen? :P
-
also ich wäre nicht abgeneigt man müsste sich halt mal zusammensetzen wann jeder kann^^
-
Cool freut mich, ja wir können ja hier alles besprechen wo und wann.
-
ja muss sich halt mal jeder was sagen und die erste frage wo :D wann kann man dann noch besprechen^^
-
Ich würde sagen so das alle die fast gleiche Entfernung haben.
-
@ zabuza
woher bisten genau in darmstadt?
welchen St fährsten?
-
Für ein lockeres Treffen wär ich dabei wenn ihr wollt. Sven ST und Stefan1983 schleif ich auch noch mit. Man könnte sich ja abwechselnd mal in Frankfurt, mal in Darmstadt und Heidelberg treffen. Nette Cafes/Biergärten oder Mäccesbuden werden sich schon finden lassen.
-
Langsam kommen welche zusammen hier. :victory
-
@misterfocus in der Nähe vom vivarium wenn du den St fährst den ich denke das du fährst stehst du ab und zu genau eine straße über mir^^ bei neuvorstellungen siehst du meinen
-
@kenshiiii
wie gesagt bin dabei.
Schauen wir mal ob wir nur mit einem Auto fahren oder jeder mit seinem je mehr Autos je geiler wirkt doch das gesamt Bild :D:D:D
Bis heute Abend auf der Arbeit
-
Ja klar, ich komm zu einem ST Treffen ohne meinen ST, dann könnten wir ja gleich zu dritt in meinem Renault hingurken :crazy Mein ST ist zwar verkratzt und mit Steinschlägen übersät aber ich kann ihn ja immer noch ganz hinten parken.
Wie wärs jetzt am Sonntag vorm Formel 1 Rennen irgendwo frühstücken gehen? Das Mäcces-Rührei ist doch schmackhaft .......:ironie
-
Klingt echt gut mir wäre der darauf folgende Sonntag aber lieber, also der 29te.
Und wo genau?
-
Na also, dann halten wir doch mal den nächsten Sonntag fest. Ich schlage vor das wir uns in der goldenen Mitte treffen -> Darmstadt. Gut für die beiden von dort für die ich allerdings eine Frage hätte: kennt einer von Euch beiden ein gutes Cafe in DA wo man Brunchen kann? Gibt doch mittlerweile soviele Läden in denen es für einen 10er gutes Frühstück gibt. Sonst schau ich mal ob ich was finde oder wir futtern doch bei Ronald McDonald. Aber von mir aus können wir uns auch später treffen, man muß sich ja nicht unbedingt gegenseitig beim futtern zuschauen obwohl das bei mir spaßig werden könnte (ich zitter schonmal gern ein Brötchen aus der Hand).
Ein schönes Platzerl fürs Fotoshooting wär auch was feines wenn einer was weiß.
-
Ja ich kenn ein gutes da hängen lauter alte Automaten rum also ist n richtig bekanntes eigentlich und n großer Parkplatz ist da auch um die Ecke bin das we unterwegs wenn ich daheim bin such ich ma die Adresse raus und ma m paar Bilder davon
Grüße zabu
-
Nächsten Sonntag dann aber mal schnell die karre waschen :-D