-
Cars&Bike NRW
Hallo Leute ,
habe heute die Anfrage bekommen ob wir bei dem Cars & Bike Event Marsberg unsere Autos auststellen möchten. Datum wäre der 28.05 findet auf dem Gelände von unserem Freundlichen statt. Da dieses Verwnadtschaft von mir ist weiß ich dass eine Cobra und ein Mustang 350 auch dort sein werden und natürlich eine große Musikbühne.Erwünscht sind natürlich auch gerne die Rs und dieverse Fordmodelle.
Also bitte ich um Rückmledung.
-
Teilnahme Liste
1. Focus-ST-300
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
-
Adresse??
vielleicht schau ich dann mal vorbei wenn es keine 600km sind
-
Cars&Bike
also addresse ist 34431 Marsberg direkt auf der B7.
-
Cars&Bike
Cars & Bikes Familyday
Der Erste Cars & Bikes Familyday.
Auto & Motorradausstellung,Tuning Cars,Boote,Quads und ATVs.Dazu diverse Info und Verkaufsstände.Open Air Bühne mit Programm für Jung und Alt.Autoshow,
Livebands Franz Zepperitz Bigband,Voodoo Rockets,Tom Reno,DJ Onkel D.Karaokeshow u.v.a.m. Spiel und Spass auch frür die Kleinsten.Getränke und Imbissstände,Kaffee und Kuchenzelt.Verlosung attraktiver Preise unser Partner.Also auf zu Marsbergs größtemOpen Air Event.Der Eintritt ist FREI!!!
Marsberg und Umgebung bietet wunderschöne Fahrtrouten.Z.B. Diemelsee,Twistetalsperre oder auch Willingen.
Im Anschluss an diese Veranstaltung findet in einer Marsberger Kneipe.."Bei Bolte" eine Aftershowparty statt.
Wenn ihr eien Übernachtungsmöglichkeit sucht können wir gern behilflich sein.
Veranstalter:
Autohaus Ford Bunse
Datum:
28.05.2011
Uhrzeit:
11:00 Uhr bis 22:00 Uhr
noxxonline
Treffpunkt
Uhrzeit:
11:00 Uhr bis 22:00 Uhr
34431 Marsberg
Email:
cars.bikes@gmx.net
Bei mir wurde angefragt ob jemand von euch interesse hätte sein Auto auszustellen? Werde meins auch Ausstellen.Also bei interresse PN an mich , hoffe auf reichliche teilnahme.:-D
-
Cars&Bikes
Hallo Zusammen.
hier die Web Adresse
www.cars-and-bikes.de
Bisher rund 1300 Anmeldungen zur Veranstaltung.
Ab sofort Gewinnspielflyer bei Mc Donalds Korbach und Diemelstadt erhältlich.
Attraktive Gewinne.z.B. 1 Wochenende Ford Focus Cabriolet fahren.Tankgutscheine,Handyguthaben,Autowäschen.
Teilnahme auch über die Website.
-
Hört sich nicht schlecht an. Vllt bin ich dabei
-
Cars&Bike
Nächstes Wochenende ist es soweit , also Leute kommt vorbei;)